1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christopher Street Day in HH

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 6. August 2016.

1. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    hallo,

ich habe ein ganz tolles wochenende hinter mir. viel gelacht, viel geküsst und viel händchen gehalten. egal ob drinnen oder draußen. wir waren im allgäu und sonntags am bodensee. im hotel haben wir uns am pool genau so wenig zurück gehalten. einige von den leuts haben zwar geguckt, aber das war uns egal. wenn "übermuttis" und besorgte papis ihre kinder vor uns beiden "in sicherheit gebracht haben", haben wir nur geschmunzelt. bei dem tollen wetter, das wir hatten, war einfach alles nur geil. bin zwar jetzt ein wenig platt, aber all zu viel geschlafen haben wir auch nicht..... ;);):D

was sich outende fussballspieler/-innen angeht: ich kann mir gut die grölenden primitiven proleten vorstellen, die in ihrer kleinen spießigen welt mit anders denkenden nicht klar kommen, dass sie auch über schwule und lesbische menschen nichts weiter als blöde sprüche auf lager haben. das ist auch der grund, dass uns vor allem stadionbesuche nur abstoßen (aber hauptsächlich weil uns fussball nicht interessiert) und uns der umgang mit diesen leuten einfach nur zu blöd ist.

drgonzo3 gefällt das.
  2. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    @Eike : hoffe dein ausflug zum hexentanzplatz war ebenfalls gut. das ist doch der auf dem brocken im harz? war auch mal da oben mit meinem leipziger kumpel.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre das Letzte, was ich als Bundesliga-Profi machen würde, mich zu outen. Fragt doch lieber mal, warum es keiner tat. Warum keiner so lebt,wie er ist.

St.Paulis-Ex-Präsident hat das ja mal tatsächlich so geschildert. Und Rolf Töpperwien bestätigt. Es gibt diese "Agenturen", wo Profis sich ein Mädel quasi buchen können damit sie zur Weihnachtsfeier oder generell hat zeigen können, auch vor den Kollegen sozusagen, dass sie eine Freundin haben. Auch Ehen gibts darunter.

Daher finde ich es halt immer komisch, dass (gerade Herr Reus und Götze...ein Schelm der....) soviele Profis blonde, topaussehende Freundinnen haben die natürlich "Model" als Beruf sind. Is klar.....

In der Frauen-BL oder Frauen-Nationalmannschaft ist das alles sehr locker.

Cool das ihr beiden nen schönes WE hattet. Meins auch, nur halt zu Hause^^

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fussball ist sozusagen der beste Indikator für den Zustand der Unterschicht bzw der etwas weniger gebildeten. Es ist auch der letzte Rückzugsort füt die Primaten die zum Teil dieser Schicht angehören.

Ich sehe das Problem aber eher bei der Erziehung der Männer heute...welche auf dem Prinzip des Leistungsdrucks basiert. Während sich die Gegenseite an unzähligen Privilegien erfreut aber dann trozdem jammert über Sachen die sie selbst erzeugen.

wegra gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wir hatten doch keinen Bock...
    wir lagen See...

6. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    bei dem wetter eine gute alternative. war waren ja auch am see. wenn wir auch nur mit dem katamaran drüber gejagt sind. kannst ja mal nach "bodensee katamaran" googeln. das hat nämlich nichts mit den segelbooten zu tun.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und was genau soll daran jetzt komisch sein, dass sich junge hübsche Frauen gerne an junge, gutaussehende und vermögende Kerle halten?

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Grunde gar nichts. Will auch gar nix unterstellen.
    Hätte ich sowieso nix von. Das nur mal nebenher erwähnt.

Wollte nur sagen, dass es solche "Agenturen" durchaus gibt. Und blonde Models heiß begehrt sind - übrigens egal, wie der Spieler ausschaut. Aber da spielt natürlich das Bankkonto eine große Rolle.

Es ist einfach nur traurig, dass ich als Profi mir solche "Hilfe" von diesen Agenturen mir holen müsste.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus aktuellem Anlass... Ein Pärchen tritt ab:
    upload_2016-8-15_14-55-12.jpeg
    Kleiner Scherz...

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2016
    drgonzo3 gefällt das.
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Und selbst wenn man schwul negativ gebraucht heisst das noch lange nicht das man etwas gegen Homosexuelle hat.

Man sagt ja auch "bauernmässig" oder "nuttig", und hat deshalb noch lange nichts gegen Landwirte oder Prostetuierte. Sind ja beides durchaus wichtige Berufe.