1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ZK = Zweitkarte

derprinzvonbellair gefällt das.
  2. Kirsten09

Kirsten09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo an alle Skyfans
    Ich verfolge das Forum bereits seit einiger Zeit.....nun folgt mein erster Beitrag

Habe laut Sky Online....Welt, Sport und HD (Kabelkunde), Aboende 31.08.16, monatliche Kosten 44,90 Euro...hatte letztes Jahr vergessen zu günstigen (6 Jahr immer 24,90 für Welt Sport und Bundesliga.... lustige ist, dass das letzte Jahr immer Bundesliga freigeschaltet war obwohl nicht gebucht.. stillschweigend genossen...Bisher hatte ich keine Angebote bekommen, weder per Email, noch über Telefon oder Online....Nun war ich gestern bei der Saisoneröffnung meines Vereins und dort war ein Sky Stand (Promoter halt)....Angebot..Entertainment, Sport, Bundesliga und Cinema+ Hd+ die Geräte (Festplatten receiver + Fanreceiver für 29 Euro einmalig) + Zweitkarte + keine Aktivierungsgebühren für beide Karten + neues Trikot (immerhin 80 Euro Wert)...Nun endlich die Gesamtkosten. Zahle 35,99 Euro + 10 Euro Zweitkarte...Wollte eigentlich noch warten bis Ende August, aber das Angebot war einfach zu verlockend...Trikot wollte ich sowieso kaufen
    Das ganze ist jetzt ein Neuangebot. Laut Aussage des Promoter gibt es keine Probleme, über Internet oder Telefon würde das nicht gehen als Bestandskunde. Vielleicht hilft euch die Info weiter...Viele warten auch angespannt auf Angebote...So ein Weg zum Sky Stand könnte sich lohnen...
    Habe fertig
    Gruß Daniel

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Servus im Thread.

...leider Neukundenabgebot und für die Receiver fallen ja auch 29 € an. Die 35,99 € sind doch grundsätzlich für einen Rückholer machbar. Hoffentlich bist du nicht überrascht, wenn die erste Rechnung kommt (Neukundenaktivierungsgebühr innerhalb von 3 Monaten - 159 €). ...Gerade Beträge liebe ich ...:)

...Gehört eigentlich nicht hierher in den Rückholthread..

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 159 Euro Rabatthopper Strafe müssten nach Lage der Dinge fällig werden. Dann ist die Freude arg gedämpft.

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    .... Da bin ich gespannt, wie es ausgeht. Ob wir das je erfahren werden?

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Sge1899

Sge1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Nein das stimmt nicht ganz , das ähnliche habe ich gestern auch abgeschlossen . Laut Vertriebsleiter haben die die möglichkeiten die Gebühr zustreichen . Habe das gestern im Vertrag auch so eingetragen bekommen . Ich komme rechnerich mit Wunschtermin knapp auf 28,50 - 29,00 Euro . Komplett inclusive Hd ohne Gebührenen und mit Trikot . Mein alter Vertrag bzw der meiner Frau läuft bis 30.09.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, das heißt bei SKY aber immer noch nichts. Entscheidend ist was auf dem Kontoauszug dann steht. Denn bei Sky gibt es auch im schriftlichen Vertrag "Irrtümer" und die 159 Euro werden doch kassiert, weil das O-Ton Sky "der Promoter so niemals hätte machen dürfen". Kann passieren, muss nicht. Aber wie gesagt..alles vor der eigentlichen Abbuchung fällt bei Sky unter Vorbehalt, selbst schriftlich Vereinbartes. Vorteil bei Schriftlichem ist, dass Sky dort meist einlenken muss, da ihre sonstige Argumentationskette "das gab und gibt es nicht/ das hat ihnen so niemals jemand gesagt / sie haben sich bestimmt verhört" dort nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2016
    rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Propolis67

Propolis67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich das richtig verstanden,dass wenn der alte Vertrag auf mich (M) läuft und ein Neuvertrag über die Frau abgeschlossen wird keine Strafe (159€) fällig wäre ?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann muss deine Frau zumindest eine andere Konto-Nr. haben, aber alles ohne Gewähr, bei Sky ist alles möglich....und ob es dann 100,- Strafgebühr sind, oder 159,-, hängt auch davon ab, manchmal werden ja Angebote ohne die 59,- AG abgegeben...

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Starter + 2 Pakete, und ohne HD für 29,99 €. Was ist mit weiteren Angeboten seit dem 15.7.16 ???

Schätze, da dürfen wir uns warm anziehen die nächste Zeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.