1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    ... und danke das hier ein paar User das Ergebnis von Arsenal - Liverpool gepostet haben, somit erspare ich mir nun das ReLive das ich morgen schauen wollte. Habt ihr für Ergebnisse posten keine anderen Foren?

MichaelMyers gefällt das.
  2. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gut gedacht: (1.) da bist du sie los, (2.) kannst Fußball gucken wie du willst und (3.) essen wie du willst, (4.) löst dein Versprechen ein und (5.) kommt sie gut gelaunt wieder:D:sneaky:

ChrisBave gefällt das.
  3. giovinco

giovinco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Barca - Betis? Oder doch Leicester - Arsenal? Oder als Serie A Liebhaber Roma - Udine? Dank DAZN hat man diesen Luxus jetzt wo man sich nicht entscheiden kann. Oder DAZN führt eine Europa Konferenz in naher Zukunft mal ein, so wie es das damals auch bei Premiere gab:)

4. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir ist wirklich ziemlich egal was du guckst oder ob du überhaupt guckst, aber wärst du nicht mit Premier League oder Primera Division besser beraten?
    Ich persönlich bin wirklich großer Fan des deutschen Pokals, aber nächstes Wochenende gucke ich DAZN. Dass sich Bayern in Jena irgendeine Blöße gibt ist doch äußerst unwahrscheinlich... Wenn Bayern zur Halbzeit nicht führt, kannst du ja immernoch einschalten;) Richtige Pokalschlachten entstehen ja erst zum Ende der Partie, wenn der Underdog nochmal alles gibt... Mehr Spannung und spielerische Klasse ist doch gerade bei ManU gegen Southampton eher zu erwarten... Bayern wird schnell führen und das Ergebnis verwalten, damit sich keiner verletzt, was auch sehr verständlich ist.
    Ich weiß wie es ist, ein Fan einer Mannschaft zu sein, aber manche Dinge kann man auch nüchtern und neutral betrachten;)
    Das ist wie bereits geschrieben nicht böse gemeint, aber mich verwundert schon, dass dieses Spiel eine Pflichtveranstaltung ist, die du gucken musst;)
    PS: Damit du Pokalspiele ab der 1.Runde gucken musst, musst du Fan anderer Mannschaften werden:D

5. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Europa-Konferenz wurde leider schon oft gewünscht aber genau so oft verneint.
    Als Freund des internationalen Fußballs würde ich mich erstmal für Leicester vs. Arsenal entscheiden, weil mir Barca (Kantersieg) und Roma (keine Stimmung/Geschwindigkeit) zu langweilig wäre;)
    PS: Sympathisches Profilbild:D

giovinco gefällt das.
  6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ne, mein Verein hat dann doch immer die höchste Priorität, egal wie klein der Gegner ist. Immerhin habe ich durch unser Freitagsspiel (und die ersten beiden Ligaspiele sind auch freitags) den "Luxus", dass ich dann die mit mehr Spielen vollgeladenen Samstage und Sonntage zu 95% mit DAZN verbringen werde. Jetzt mit DAZN als Alternative kann ich dann auch Bundesliga-Spiele einfach mal links liegen lassen, wenn Bayern nicht spielt, die mich nicht so interessieren, wie die vielen vermeintlichen Topspiele am Samstagabend (die dann Köln - Freiburg oder so heißen). Aber Bayern geht vor. Und die meistens drei, ab und an mal vier Freitagsspiele sind ja dann schnell nachgeholt, je nach Interesse.

Was es letztendlich auch für ein Spiel wird, es ist schön legal in Deutschland mal die Qual der Wahl zu haben. :)

fußballlover und giovinco gefällt das.
  7. fadable

fadable Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Tennis jetzt wirklich komplett nicht gezeigt wird (diesen Abend) ist wirklich schade, wenn man die Ankündigung sieht und sich schon drauf freut.

Torabstoss und fußballlover gefällt das.
  8. Schreipfelar

Schreipfelar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was ist denn nun mit der PS4 App, jemand meinte vor ein paar Seiten sie käme morgen? (Montag)
    Hat jemand dazu ne Quelle?

9. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, wurde nur als sehr realistisch angesehen. Offiziell auf DAZN DE twitter ist die Angabe diese Woche.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Da musst du ins sky Forum gehen.
    Perform Kunden sehen dieses Spiel live.

ballack1904, olaf123 und fußballlover gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.