1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Großes Interesse an Olympia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Live-Übertragungen aus Rio de Janeiro brachten dem ZDF am Samstagabend durchgehend gute Quoten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Viele reden von der Olympiaübertragung, für mich bedeutet diese Darstellung der Übertragung im TV eine beschämende Kastration der Bilder.
    Sollten alle Tuniere mit Temp. Kanälen bestücken wie es z.B Eurosport macht. Was soll die Kacke mit den Streams im Internet?!
    Ich brauch sowas nicht. Möchte die Bilder der Tuniere auf dem TV sehen, nicht nur eine tw. Zusammenfassung. Die haben doch einen rennen!
    Welcher ältere Mensch verbringt 24 Stunden vor dem Internet?!
     
    Joost38 gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Meine Fresse, wie oft in sämtlichen Threads zum Thema wurde doch nun oft genug durchgekaut, warum dies nicht möglich ist...
     
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Nichts ist unmöglich, scheinbar nur bei ARD und ZDF!!
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte mal grundlegend informieren, das ist ja nun in anderen Threads bis zum Erbrechen durchgekaut.

    Nur weil es "Internetstreams" sind muss man deshalb ja nicht "vor dem Internet" (wo immer das auch sein mag) sitzen.
    Hier lassen sich die Streams ganz normal per Druck auf der Fernbedienung am TV anschauen.


    Somit ist dein Wunsch:

    durchaus möglich.
     
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Naja must du mir mal erklähren wie das geht ohne dass ich mir zusätzlich immer neue Technik zulegen muss
    Ich schaue ab und an auf meinem Metz Kreta einer der TV Geräte die bei mir immernoch voll funzzen als 2. TV
    denn das Bild ist perfekt! Also auf welchen Knopf drücke ich um mir alles anschauen zu können?!
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kenne die Kiste nicht, von daher musst Du dich da schon selbst schlau machen...