1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Genau. Es ist lächerlich. ran.de schafft das zehn Mal besser, umsonst btw. Frechheit.

2. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was hast du eigentlich für ne Vorstellung? Dass für dich alles perfekt-optimiert auf'm Goldtablett serviert wird?

Schnirps und fußballlover gefällt das.
  3. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    mhhhh..also wer im Vorfeld allein die PL Rechte für sehr viel Geld erwirbt, sollte doch bitte ausreichend vorbereitet sein und ab Sendestart über mehr als genügend Serverkapazitäten verfügen.
    Auf der DAZN Android app läuft es bei mir ohne freezer, aber über die Webseite kann man sich das LIV-ARS Spiel leider nicht anschauen.
    Da ist das IPTV Paket, was ich über einen Thailändischen Anbieter erworben habe garnicht mit zu vergleichen..und da habe ich alle interessanten TV Programme aus zig Ländern in HD

ddRoy und Garmian Blanco gefällt das.
  4. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    mhhhh..also wer im Vorfeld allein die PL Rechte für sehr viel Geld erwirbt, sollte doch bitte ausreichend vorbereitet sein und ab Sendestart über mehr als genügend Serverkapazitäten verfügen.
    Auf der DAZN Android app läuft es bei mir ohne freezer, aber über die Webseite kann man sich das LIV-ARS Spiel leider nicht anschauen.
    Da ist das IPTV Paket, was ich über einen Thailändischen Anbieter erworben habe garnicht mit zu vergleichen..und da habe ich alle interessanten TV Programme aus zig Ländern in HD

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) tja ... da musste dich bei sky beschweren und nicht bei dazn. Sky wollte die rechte ja nicht wirklich. Es ist ja nich so als ob Perform die welt für die rechte geboten hätte.

natürlich gehören solche rechte ins tv in top hd, aber wenn die sender nicht wollen bin ich dankbar für das angebot von dazn

bei mir ist das bild schick, es fehlen nur noch die 50fps für die totale glückseeligkeit

6. Rolandson

Rolandson Guest

Bei mir läuft es besser als beim Manchester Spiel mit fire stick. Das Bild ist leider wie bei SKY Sport Austria.

7. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Sport übertragen wird. Dieses wird hier nicht.

8. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich beschwere mich bei gar keinem. Das Ergebnis ist einfach, dass man die Premier League in Deutschland nicht mehr sehen kann. Ich habe einen stabilen Laptop, eine gute Internet Verbindung (50k sonst keine Probleme) und im Google Chrome geht das überhaupt nicht. Das kann man sich nicht antun, wie das Bild aussieht, ob HD oder nicht es ruckelt wie wahnsinnig. Bin kein Technik versierter Mensch, der hier seine Fernseher und Fire Sticks miteinander vergleicht.
    Wieso sollte es auf einem kleinen Laptop nicht normal laufen? Das würde mir schon reichen. Bin da nicht dermaßen anspruchsvoll, selbst SD wäre super. Selbst in schwarz-weiß wäre es besser. So kann man es nämlich ganz einfach nicht gucken.

9. Rolandson

Rolandson Guest

Wartet mal einfach ab OK, außerdem sind die ersten 30 Tage kostenlos.

fußballlover gefällt das.
  10. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ah die erste Information. Browser und Laptop.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.