1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Touristen sind, gerade für Bayern, ein Wirtschaftsfaktor, ein ziemlich starker sogar.
    Glaube mir, Touristen kann man nicht anerziehen wie sich Frauen in Deutschland anzuziehen haben. Man kann deren Werte nicht umkrempeln. Genausowenig wie der V.A.E. von europäischen Touristinnen verlangen sich zu verschleiern, weil es sich dort so gehört. Das sind völlig überflüssige Debatten.
    Ich bin für ein Burkaverbot für hier lebende Muslime die sich hier ja wohl integrieren wollen. Ganz einfach...

So zurück zu den Wahlen.

2. modus333

modus333 Guest

Kein Traum. Du hast mich falsch verstanden. Wer AfD wählt kann Merkel auch nicht verhindern. Gegen den Block gibt es keine Möglichkeit Merkel zu verhindern. Dass die CDU nicht mit der AfD koalieren ist mir schon klar.

Redfield gefällt das.
  3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die arabischen Touristen sind in der Regel vernünftiger und sehen ein Burkaverbot gelassener. Reiche Araber und Araberinnen sind gebildeter und stilvoller als ihr Lumpenproletariat und Bauern, das das Land verlassen und hoffen woanders ihr Glück zu finden.

In einigen Kantonen der Schweiz haben wir das Burkaverbot schon. Im Tessin, vor allem in Lugano, befürchteten sie erst auch einen Rückgang der reichen arabischen Touristen. Erste Erfahrungen zeigen, dass die nach entsprechender Information, die von Polizei und Hotels abgegeben wird, kein Problem damit haben, ein paar Tage auf die Burka zu verzichten. Obwohl genau die sich die bis zu 10000 Franken hohe Busse sicher leisten könnten.

Nachtrag: Habe erst nachträglich Eikes Folgebeitrag gesehen. Auch von mir aus muss man Touristen wegen den paar Tagen nicht umerziehen, die sollen sich wohl fühlen. Aber genau die haben weniger Probleme damit, denken wahrscheinlich auch "wegen den paar Tagen" machen wir keinen Stress.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
  4. modus333

modus333 Guest

Schwierig zu beantworten, da sie nur der Erfüllungsgehilfe der herrschenden Kaste ist. Solange sie tut, was diese denkt, wird sie unterstützt und von den Medien, die eigentlich eine kritische Kontrollfunktion haben sollten, nicht offen kritisiert. Wenn etwas schief läuft, dann sind immer die Anderen Schuld. Lieber wird Europa oder gar die ganze Welt als Geisterfahrer gesehen, als dass die Medien einräumen, auf dem Holzweg zu sein. Wenn ich verbohrt genug bin und mir 100e Autos auf meinem Weg entgegenkommen, bestärkt mich dies nur, dass ich zu den Auserwählten gehöre.
    Mittlerweilen fürchte ich, dass sie entweder den Verstand verloren hat oder eine uns unbekannte Agenda verfolgt. Die dritte Möglichkeit wäre, so hat es der Kabarettist Hanns-Dieter Hüsch einmal in einem seiner Programme verraten: "Mache ich einen Fehler, mache ich gleich einen zweiten hinterher, dann sieht es nach Methode aus."
    Das könnte auch Merkels "Methode" sein. Sie hat sich in eine Sackgasse verrannt. Den Fehler zuzugeben, würde bedeuten, den eigenen Nimbus zu zerstören. Also legt sie nach und erklärt die Sackgasse zu einer mehrspurigen Straße. Jetzt kommt es nur darauf an, eine neue StVO zu kreieren, die den geänderten Verhältnissen Rechnung trägt. Links gilt vor rechts und Geisterfahrer ohne Führerschein haben Vorfahrt.

FilmFan und Fakeaccount gefällt das.
  5. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Bei mir würde sie damit die Achtung gewinnen, die sie von mir nie hatte.

modus333 und Ulti gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das glaubst aber auch nur Du. Die SPD bzw. deren Vorsitzende sind so machtgeil, die wollen um jeden Preis wieder in die Regierung - die SPD ist quasi die neue FDP. Ansonsten hätten sie schon diese Legislaturperiode in der Opposition verbringen müssen.

tesky gefällt das.
  7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sonntagsfrage Bundestagswahl • Emnid/BamS:
    CDU/CSU 34 %,
    SPD 22 %,
    GRÜ 12 %,
    AfD 11 %,
    LIN 10 %,
    FDP 6 %,
    Son 5 %

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue gerade in der Mediathek die Presseschau. Die haben die falsche Fassung eingepflegt. Es gab wohl mindestens zwei Anläufe für die Sendung. Sie wollte wohl mit einer Frage beginnen an einen Journalisten, diese wurde ihr aber wohl nicht auf einem Pappschild angezeigt, dann wird die Sendung abgebrochen und dann noch mal neugestartet inklusive den Einspielern.

Die gute Frau war ganz schön nervös. ;)

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte, dass Merkel keineswegs einen Fehler gemacht hat, sondern alles genau so geplant war und ist. Merkel oder Gabriel sind doch nur Erfüllungsgehilfen der Waffenlobby und Großfinanz - besonderns der us-amerikanischen. Denn seien wir doch mal ehrlich, man kann ihr einiges unterstellen, zum Beispiel, dass sie Probleme aussitzt, aber so blöd kann sie doch gar nicht sein, um nicht zu erkennen, dass die Flüchtlingsflut unser Sozialsystem und die Innere Sicherheit in Deutschland gefährdet. Siehe Signatur!

10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.