1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Hier läuft jetzt NFL über Fire Stick flüssig. Bildqualität so solala.
    Schade beim re-live NFL game ist die Werbung noch nicht rausgeschnitten.

Das Spulen funktoniert noch nicht zufriendestellend. Sprint meistens 15 Minuten weiter als wo man wieder Play gedrückt hat.

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt sowohl bei Stick als auch bei der Box jeweils Nutzer die keine Probleme haben als auch solche mit den oft geschilderten Rucklern bzw. schlechter Bildqualität. Woran es genau hakt, konnte bisher noch nicht herausgefunden werden.

Ich habe hier noch eine Fire TV 4k Box (meine bisher genutzte war noch die 1. Generation). Ich hoffe, ich komme heute Abend mal dazu sie anzuschließen. Vielleicht wird es damit besser.

TefeDiskus gefällt das.
  3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Kommt auf DAZN auch Championship mit Newcastle?

mavscounter gefällt das.
  4. UnendlicherSpaß

UnendlicherSpaß Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es mag ja sein, dass der Stick aus irgendwelchen Gründen schlechter funzt als die Box. Zumindest im Durchschnitt. Dass hier aber gebetsmühlenartig wiederholt wird, die Hardware des Sticks könne einen ruckelfreies HD-Streaming ja auch gar nicht leisten, ist (pardon) blühender Unsinn. Mag ja sein, dass der Stick mit der App nicht gut klar kommt. Alles möglich. Es ist aber sicher kein grundsätzliches und strukturelles Hardwareproblem. Der Stick ist lahm in der Bedienung, hat halt "nur" Wlan etc.. Stimmt. Aber für's Streamen ist er konzipiert und das klappt ja auch mit allen anderen Apps wunderbar.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Weil das von DAZN nicht gewollt ist und die ihr eigenes Produkt verkaufen wollen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nur eine Alibi-Geschichte, weil man laut Vertrag die Premier League auch irgendwo im linearen Kabel anbieten muss. Da nimmt man halt so ne kleine Klitsche.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab die Sticks noch nicht probiert. Nur FTV 1 und 2. Aus welchen Gründen auch immer. Das Bild auf FTV 2 ist besser.

Schnirps, mavscounter und NedFlanders gefällt das.
  7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe gestern Abend gegen 23 Uhr mal den Fire TV Stick ausprobiert und konnte kein Ruckeln feststellen. Bildqualität war auch okay. Ich habe echt keine Ahnung woran das liegt das es bei manchen geht und bei anderen wiederum nicht.

8. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Alles in allem ein ganz ordentlicher Premier League Start für DAZN. Was aber gar nicht geht sind so ahnungslose Kommentatoren wie beim Spiel Everton gegen Tottenham. Da war es ja sogar gleich ein wahres Deppenduo welches nicht in der Lage war Lloris und Stekelenburg auseinander zu halten. Peinliche Nummer.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ist nun die Supercopa im Copa del Rey Paket oder nicht? Wenn ja, dann versteh ich nicht, warum DAZN es nicht zeigt, sondern laola.

10. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weil das zur letzten Saison gehört.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.