1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky D brauchte für die Zusammenfassungen der Spieltage bis Montag Abend. So schnell wird DAZN auch sein. Am besten wäre so was wie Tore von der Premier League, kurz zusammen geschnitten vom Samstag. Sonntag kommt dann einfach dazu. Und vor allem bekommen sie ja auch viel Feedback von uns, können sich ansehen wie die Top Pay TV Anbieter das umsetzen am Samstag mit der PL Zusammenfassungen.
    Sky Italia zeigt schon um 18 Uhr sämtliche Tore der 16 Uhr Spiele, also wird das für DAZN genauso gelten.
    Nächste Woche sind dann die Serie A und La Liga auch am Start.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ruckeln hatte ich beim FireTV bis gestern auch. Hatte aber ein Upgrade fürs Wohnzimmer auf den 4K gemacht und zack kein Ruckeln mehr. Weder bei DAZN noch bei der WWE App mittlerweile.

Das einzige was mir auffällt, bei der ReLive Option hat man meiner Meinung nach größere Probleme auf deren technischer Seite. Die Streams hängen immer wieder kurz und die NFL von heute Nacht startet einfach so ab 6 Min. anstatt von vorne. Einige laufen ohne Probleme aber vieles bei ReLive noch nicht rund.
    Live läuft an sich sehr gut schon.
    Man ist am Anfang und es wird gebessert werden (müssen im ReLive Bereich). Aber das Ruckeln lag bei mir am FireTV selbst (auch bei anderen Apps), warum auch immer ;)

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Middlesbrough - Stoke startet auch ab Minute 4. Auch da hakt es noch. Aber die Highlights sind schon online.

4. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hat jemand von euch auch ein super Bild mit dem Fire TV 1?

5. Rodri

Rodri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aus der NFL das Preseason-Spiel der Rams gegen die Cowboys ist re-live verfügbar. Dachte das wäre aus Rechtegründen nicht möglich bei der NFL? Oder wird das nur in der Preseason angeboten?

Ansonsten bin ich froh, wenn die NFL startet. Nächste Woche gibt es (für mich) kaum interessante Fußball-Spiele zu sehen.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    wow, das ist nicht gut. Bin heute den ganzen Nachmittag unterwegs, es wäre ja wegen den sozialen Kontakten ;) , und komme erst so gegen 20 Uhr nach Hause. Also Arsenal - Liverpool dann ReLive zu schauen wäre dann schon nett aber da bis 23 Uhr zu warten ist mir zu lange. Da fummelt sicher der Rechtegeber dran herum weil die Championship kann man sofort ReLive schauen

BerlinHBK gefällt das.
  7. Rodri

Rodri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ja, wird definitiv daran liegen, dass es vorher nicht erlaubt ist. Frankreich ist ja auch immer sofot verfügbar die Ligue 1 relive.

BerlinHBK gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So und jetzt MotD mit dem nackigen Gary Lineker, man hat ja so seine Quellen und KODI

9. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Naja, die Technik sollte sich eigentlich immer weiterentwickeln...oder sehe ich das falsch.

Wenn Perform schon so mit Kohle rumschmeißt, dann könnte man auch noch ein paar Öcken für einen Transponder abdrücken...

Würde zudem Druck vom Streamangebot nehmen...

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ReLive scheint echt generell die große Baustelle zu sein. Hul vs Leicester läuft auch in super Quali und keine Hänger etc.
    Daran erkennt man, dass es geht. Sie scheinen die Technik erstmal mit Prioritäten zu setzen. Definitiv funktioniert nicht jedes ReLive in guter Quali oder ohne Hänger.
    Aber wie gesagt ist ein Anfang :) Ich bin davon überzeugt. DAZN ist, wie sagt man in der heutigen Zeit: "cool !" :ROFLMAO::whistle::whistle:(y)(y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.