1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wenn Leute mir schriftlich geben der Stick wäre optimal sende ich ihn zurück.
    Mein Router steht 2meter neben dem Stick. Habe 30mbits Internet aufwärts stabil
    anliegen. Am Handy habe ich im Speedtest um die 30 mbits. Volle Balken Wlan am Stick
    egal ob 2,4 oder 5 Ghz. Und trotzdem ist das Bild nur besseres SD. Ausserdem bin ich mit
    der Performance auch nicht zufrieden vom Stick. Man merkt es deutlich auch an anderen Apps.
    Fühlt sich schwach an wie zu schwacher Prozessor im Stick oder Ram zu wenig.
    Damit meine ich wenn man durch die Menüs switcht oder Apps startet. Auf der PS4
    als Beispiel mal Netflix. Wenn man am Stick vor und rückspult ist das ne Qual.
    Auf der PS4 ist das ne Performance als hätte ich den Film am PC liegen so zackig geht das.
    Das Ding wird auch verdammt warm. Ich will ihn ja nicht nur für DAZN nutzen.

mavscounter gefällt das.
  2. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Mit welcher Bildqualität gebt Ihr Euch nur zufrieden? Mit dem Fire TV Stick ist das erwiesenermaßen nur mittlere SD Qualität (siehe auch Bewertung der DAZN App im Amazon Sore). Hinzu kommt, dass das Bild bei Livespielen einfach irgendwie unflüssig, insgesamt langsamer wirkt als bei einer Sat-Übertragung. Ich persönlich lege mehr Wert auf Qualität, als auf Masse...
    Sky Uk übeträgt Arsenal-Liverpool heute in 4 K. Das ist mein Anspruch....

Niemand kann mir erzählen, dass auf einem großen Flat TV DAZN in guter bis sehr guter Qualität dargestellt wird. Leute, geht bitte ehrlich miteinander um.

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Verstehe nicht warum man Dazn nicht überall ins Kabel einspeisst, wenn man es schon in Norderstedt bekommt.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bleibts bei Dir in der Tat bei überschaubarer Klasse statt Masse.

5. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Ganz genau so ist das!Die Box ist da doch schon was besser!

6. Rolandson

Rolandson Guest

Serien auf amazon sind 1080p. DAZN braucht nur einen besseren player.

7. tadicl

tadicl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Also was die Qualität angeht habe ich es mit meinem IPAD und Amazon Fire TV auf 65TV getestet.

IPAD ist Ok aber über 65TV kriegt man Augenschmerzen da das Bild immer wieder ruckelt bei einer 104,8 Mbit/s Verbindung.

Wie sieht es bei Euch aus? Was mich auch stört ist wenn man auf die Starseite geht das immer wieder in Hintergrund ein Programm Bild geladen wird. Wenn ich was schauen will dann such ich mir schon was aus ...

Lannister09 gefällt das.
  8. Rolandson

Rolandson Guest

55 Zoll TV. Bei mir ist es genau so. Das app muss besser werden. Abwarten, wird sicher besser.

9. germanblue

germanblue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    PL relive sind immer ab 23 Uhr verfügbar, laut Antwort aus dem Dazn Hilfecenter!

10. Rolandson

Rolandson Guest

Highlights wird es wohl später geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.