1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germanblue

germanblue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Geht mir genauso

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    erstmal in ruhe abwarten... wie gesagt, die letzte info die in der app zu lesen war lautete 23:00h re-live. Mal schauen ...

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre aber dennoch sehr schwach, 1. schaut man nicht jedes Spiel live und 2. will man sich noch mal Highlights anschauen.

4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    FAMILIE :D. Und ich muss eh schon jetzt immer mit Frau/Tochter verhandeln, dass ich mein Ding in Sachen Fußball durchkriege. DAZN ist eher was für Singles. Wenn ich das alles konsumieren würde, wäre eine Blitzscheidung das Resultat :eek:

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe, dass sie diesmal das NFL Preseason - Spiel zeigen......

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vier 16 Uhr Spiele hab ich drin, der Rest fehlt. PL

7. Iyoman

Iyoman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das Hall of Fame Game wurde abgesagt. Warum so negativ, was kann DAZN dafür?

8. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bitte was? Wo habe ich geschrieben, dass es keiner nutzt? Anderen Wörter in den Mund legen, um eine eigene Argumentation zu bekräftigen? Außerdem habe ich nicht gefragt, WARUM man diese Funktion benutzt, sondern worin der Reiz eines vergangenen Events liegt, wenn man den Ausgang schon kennt.

fußballlover gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Manchmal meidet man alle ecken wo ergebnisse zu sehen sind um sich das event nach feierabend in ruhe anschauen zu können oder nur um seinen lieblingsclub nachträglich zu sehen wenn man es live nicht konnte.

Ich gehe beispielsweise jedes spiel meines clubs ins stadion und schaue mir trotzdem gerne das spiel einen tag später in der wiederholung an.

Auf der anderen seite ist diese funktion vor allem bei Fans von US Sport sehr wichtig, denn man kann nicht immer um 3 uhr morgens aufstehen. Ich mache es so bei der NBA und schaue einiges auch re-live an und meide dahingehend Facebookgruppen und newsseiten wo mir das ergebnis verraten wird.

Re-Live ist im sport ne schöne sache. Nicht extrem wichtig aber eine schöne "nice to have"-funktion.

Redheat21, broekelmann und BerlinHBK gefällt das.
  10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass dieses Spiel abgesagt wurde, das wusste ich nicht. Ok, abgehakt.

Darüberhinaus gab es einige Events, die angekündigt wurden und dann nicht gezeigt wurden. Zum Beispiel die Wrestlingsendungen oder auch heute das Freundschaftsspiel Borussia Mönchengladbach gegen Lazio Rom. Andere können Dir mit Sicherheit noch andere Spiele nennen, dieses Thema mit angekündigten und nicht gezeigten Spielen ist durchaus aktuell hier im Thread.

Darüberhinaus bin ich übrigens sehr positiv gegenüber DAZN und war mit den heutigen Übertragungen sehr zufrieden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.