1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich wollte eh generell ein Upgrade machen. Vorhin wurde das firetv 4K geliefert. Nunja was soll ich sagen alles läuft schneller und endlich perfekt.
    Und dazn absolut keine Ruckler mehr und alles andere rattert nun auch 1a im Vergleich zu vorher.
    So macht dazn Spaß. Die erste Generation firetv wandert nu in ein anderes Zimmer und scheint irgendwie nicht so gut wie die aktuelle geeignet zu sein. Klasse, so macht dazn Spaß :) :) :)
    Selbst die wwe Network App läuft nu auch irgendwie runder. Komisch alles aber das hätte ich nicht erwartet.

MichaelMyers gefällt das.
  2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich glaub du hast mich jetzt falsch verstanden:), ich habe das ganze auf den Englischen Fan bezogen der sich schon viel zu lange alles gefallen lässt;)

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schichtarbeit, Sportverein, Wochenend Aktivitäten...

Bei schönem Wetter schaue ich selten (am WE) vor 18 Uhr.
    Hab da schon meine Routinen, um Spoiler bei Spielen zu vermeiden.
    Re-Live ist extrem wichtig für mich, wenn Dazn das nicht vernünftig (und zeitnah!) hinbekommt, müssen sie leider auf mein Geld verzichten.

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schichtarbeit, Sportverein, Wochenend Aktivitäten...

Bei schönem Wetter schaue ich selten (am WE) vor 18 Uhr.
    Hab da schon meine Routinen, um Spoiler bei Spielen zu vermeiden.
    Re-Live ist extrem wichtig für mich, wenn Dazn das nicht vernünftig (und zeitnah!) hinbekommt, müssen sie leider auf mein Geld verzichten.

pallmall85 und digitalpeter gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also die Englischen Fans können einen schon echt leid tun das sie so ausgenutzt werden. Ich hoffe echt das wir uns das in Deutschland nur bis zu einem bestimmten Punkt gefallen lassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2016
    fußballlover gefällt das.
  6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Kann man eigentlich von der mobilenseite auf dem Handy die Spiele anschauen oder nur in der App selber?

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aha, im heutigen Zeitalter also, wo es mittlerweile On Demand - Receiver und etliche Streaming -Anbieter gibt , die das zeitversetzte Fernsehen und somit Inhalte zu jeder Zeit auf Abruf ermöglichen, ist das so unvorstellbar, dass das keiner nutzt?;) Klar, Filme und Serien - Handlungen lässt man sich vorher also auch spoilern, oder wie? :confused:

Wer es sich ansehen will, der muss nun mal Spoiler wie Ergebnisdienste, bestimmte Foren- Threads usw. einfach mal meiden bzw. abstellen können, bis er die Übertragungen gesehen hat. Mir ist das Live-Feeling nicht mehr so wichtig. Ich will meine Inhalte dann sehen, wann ich es will und kann und das betrifft heutzutage nicht nur Filme und Serien, sondern auch Sportübertragungen.

Sicherlich schaue ich auch noch Live-Übertragungen, aber den Großteil schaffe ich einfach (auch beruflich) nicht. Und ich will mir auch keinen Overkill produzieren, indem ich das ganze WE nur auf Fußball und /oder US-Sport beschränke.
    Zudem will ich mich nicht entscheiden müssen, wenn mehrere meiner Teams mal fast zeitgleich spielen. So kann ich ein Spiel zu einer bestimmten Zeit live sehen und die anderen relive irgendwann später.
    Besonders nützlich für US-Sport und deren Übertragungen in der Nacht, denn so kann man doch etliche Minuten/Stunden einsparen, weil man am Tag darauf die Werbung und etliche Pausen einfach mal überspringen kann.

nazuile, Redheat21, SteelerPhin und 2 anderen gefällt das.
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Glaube mir, auch der deutsche Fan zahlt locker 100% Aufschlag um ins Stadion zu gehen. Das wäre dann (vom billigsten Preis ausgehend) ein Zwanziger, ein Lacher...

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Angebot von DAZN kann man gar nicht alles Live gucken.

Redheat21 und pallmall85 gefällt das.
  10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin gerade nach Hause gekommen und wollte mir die Zusammenfassungen von allen PL-Spielen anschauen, aber anscheinend gibt es kein einziges Spiel relive oder als Zusammenfasssung, sehr schwach von DAZN.

digitalpeter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.