1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Klasse Vorberichte zu Everton-Tottenham. Knackig und kompetent die Mannschaften mit ihren Transfers vorgestellt. So soll es sein.

2. UnendlicherSpaß

UnendlicherSpaß Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe genau nix geändert und bei mir läuft der Stick jetzt auch viel besser. Ich glaube hier wird von den Usern sehr viel probiert, getest und verglichen, aber die meisten scheinbar logischen Schlußfolgerungen sind dann doch eigentlich sehr ins Blaue hinein geraten. Auch wenn es manchmal einfach eine Logik zu haben scheint. Aber das bspw. die Hardware des Sticks es nicht schaffen würde einen HD-Stream (wofür ist der Stick denn gemacht?) wiederzugeben, halte ich für ein Gerücht. Also bei Netflix oder Amazon Prime läuft er doch auch super mit 1080p.

Was mich mehr interessiert: Weiß irgendwer wo das Gladbachspiel hin ist? Eigentlich hab ich für die beiden Gladbach Tests den Probemonat überhaupt gestartet. Den ersten Test hatte das Wetter auf dem Gewissen. Aber was ist mit der aktuellen Partie gegen Lazio?

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Vorberichte sind bei den Auslands Pay TV Anbieter normal, auch die Anzahl der Spiele. Deswegen ist es perfekt, das Sky D die Rechte verloren hat. Und DAZN bietet jetzt zum Everton Spiel auch gute Vorberichte. Ebenso top das zwei Kommentatoren das Spiel kommentieren, ist bei den Auslands Freunden auch Standart.
    Beim Everton Spiel auch der 75 Sekunden Rückstand.

4. juventino198555

juventino198555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

habe mir gerade einen Fire Stick gekauft. Aber ich finde nirgends die DAZN App. Kann mir jemand helfen??? Ich dank im Voraus!!!

5. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das kann ich so nur unterschreiben. Vor allem, dass gleich ein Stream startet, nervt ohne Ende - auch daheim, wo Datenvolumen keine Rolle spielt.

Eben bei Hull-Leicester schnell reingekommen, kein einziger Abbruch oder Blackout, keine Artefakte, scharfes HD-Bild (mit der bekannten Einschränkung 25fps, die gelegentlich tatsächlich etwas störte). Dies alles mit FTV2, 50Mbit, LAN, Samsung 46".

Für den Start ist das klasse. Mit 50fps und den o.g. Änderungen könnte es ein Knaller werden.

PS: Nur ein Spiel pro Woche aus Schottland finde ich schade. Noch betrüblicher: dass es immer Celtic oder die Rangers sind. Bitte auch mal die anderen Teams - v.a. Inverness und Ross County!

fußballlover gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Sport Apps

7. Lannister09

Lannister09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Leider jetzt nicht mehr die Experten am Werk, da wird mal eben der Torwart verwechselt

8. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So jetzt läuft auch der Fire TV. Eingestellt auf 1080p 50Hz. Allerdings muss ich sagen, dass mir auf dem TV die 25fps deutlich negativer auffallen als auf dem iPad. Auf dem iPad empfinde ich das weit weniger störend. Vielleicht mal ein wenig mit den Bildver(schlimm)besserern spielen, ob man das Bild etwas angenehmer bekommt.

9. UnendlicherSpaß

UnendlicherSpaß Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Lass uns eine Petetion starten. Will auch Inverness sehen! ;-)

10. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Auf "Suchen" gehen, DAZN eingeben, da sollte dann das App auftauchen. downloaden, starten, Daten eingeben und los...

digitalpeter gefällt das.
  11. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst die App online kaufen bei amazon.de. Kostet 0 Euro. Nach ein paar Minuten ist sie auf deinem Stick zu sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.