1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Ligue2
    Valenciennes FC[​IMG] [​IMG] [​IMG] Stade de Reims

nur mit Stadionatmosphäre

2. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muss mich nochmal bei BLACKDEVIL bedanken, sein Hinweis mit Microsoft Edge hat für mich gestern Bastia - PSG und heute Hull - Leicester doch zu einem ganz guten Sehvergnügen geführt.

Wenn die Spieler rennen, ist das Bild ein bisschen zäh, aber durchaus guckbar - und was das Bild angeht bin ich sehr empfindlich.

Ich bin auch noch SKY Kunde, wenn man aber mal sieht, was da in den letzten Jahren alles weggefallen ist, sollte man sich da nicht so aus dem Fenster lehnen.

Unterm Strich muss man aber mal sehen, was DAZN bietet. Viele Live-Spiele, die man im "normalen" TV nie sehen würde.

Ich hoffe, dass dann mit der PS4 das Bild noch etwas geschmeidiger läuft, dann kann man zufrieden sein.

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ja 15 min vor Anpfiff kann man rein gehen, hab das wieder bei Everton - Tottham so gemacht und sehe zwar einen Moment noch aber dürfte gleich los gehen

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich mir aber nicht sicher, ob es bei den anderen Events auch ohne Logo bleibt. Ich denke, dass das sich mit der Zeit auch mit Logo entwickeln wird. Die Qualität auf dem Fire TV Stick war ganz erträglich, kann noch etwas zulegen. Dafür sollten dann Updates der App mal in Zukunft sorgen.

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Wieder gute Vorberichte vor Everton - Tottenham. Man Sky, warum habt ihr das nie so zusammengebracht???

Lion_60 und Bueraner82 gefällt das.
  6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir hat es wohl geholfen dass ich den firestick nun im 5ghz netzwerk verbunden habe.
    Ich hoffe das bleibt so, Grade besseres Bild und es läuft flüssiger.

7. moznov

moznov Guest

Mich beschleicht auch so der Eindruck, dass einige auch nur abonniert haben, um drüber schreiben zu können, aber nicht um das Spiel zu Genießen, über das sie schreiben.. Ich kuck grad mdr Konferenz, Magdeburg liegt 2:3zurück in Osnabrück..

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Manchen glaube ich das, andere wiederrum wollen nur rumtrollen.
    jo, ob 5T oder 20T - bleibt sehr überschaubar. ;)

Was interessant wäre, wenn unter den Videos ein Zähler mitlaufen würde, wie viele Kunden gerade das entsprechende Ereignis streamen - so wie bei youtube bei den Livevideos, "xx Zuschauer".

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    weil es keine konkurenz gab

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird die dritte Liga übertragen? Das wusste ich gar nicht.

Ich schaue Everton - Tottenham. Läuft super auf dem Firestick. Und die Variation mit den zwei Kommentatoren finde ich super.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.