1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    Sehr zähe Angelegenheit für Juli Kündiger. Hier gab's bisher noch kein 29,99 Abschluss, richtig?
     
    Fowler147 gefällt das.
  2. Fowler147

    Fowler147 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher nicht, nein. Denke ab nächster Woche könnte weng Bewegung reinkommen. Hoffentlich.
     
  3. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Bin August kündiger und habe noch gar kein Angebot erhalten :)
    Wenn nix kommt nehme ich halt die Zweitkarte meiner Eltern, ist zwar Kabel und nicht SAT aber da ich eh beide Empfangswege habe ists egal und auf die paar SAT exklusiv Sender kann ich gerne verzichten.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    gehört hier zwar nicht in diesen Thread, aber da du es hier schon gepostet hast....das Angebot ist aber bloß bis 24.08.2016 gültig...
     
  5. kPeXx_04

    kPeXx_04 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hi

    jemand der Juli Leute schon ein neues Angebot bekommen? Zu früh zum selbst melden?

    lg

    Stephan
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst dich ja selber melden, aber ich würde warten, denn sonst denken die CCA du kannst ohne Sky nicht leben.....also habe Geduld...
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..bisher leider nur 4 Juli-Kündiger
     
  8. Gauss

    Gauss Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe Sky am 04.07.2016 zum 31.10.2016 gekündigt. Habe "Welt", "Sport", und "Bundesliga" für bisher 29,90€ (2 Jahres-Vertrag). Danach würde ich 46,90€ bezahlen.

    Am 04.08.2016 (Brief war am 10.08 da) habe ich ein erstes Angebot erhalten: "Starter"+"Zwei Premiumpakete" für 39,99€ mit 12 Monaten Vertragslaufzeit und 24,99€ Aktivierungsgebühr. Also insgesamt eine Preiserhöhung von 12€ auf 12 Monate bezogen.

    Mir ist das eindeutig zu teuer und das Sport-Paket möchte ich eigentlich ersatzlos los werden. Ich schaue kaum Champions League oder DFB-Pokalspiele, meist reicht da mein Abo der Öffentlich Rechtlichen Rundfunkanstalten. Außerdem nutze ich den Receiver nur für Sky und schaue darauf keine anderen Programme. Das Booten dauert dementsprechend immer relativ lange und die Software des Receivers ist mir auch zu umständlich. Deshalb möchte ich auch eine CI+-Karte, die ich auch mal ins Gartenhaus schleppen kann.
    Wenn Sky kein besseres Angebot macht, werde ich auslaufen lassen. Ich frage mich nur noch, ob ich die Entertainment-Kanäle auch per Satellit empfangen kann? Entertainment würde mich schon allein wegen "Game of Thrones" reizen. Aber wenn ich keine Kanäle über Satellit finden kann, nehme ich "Starter".

    edit: Sehe gerade, dass "Sky Atlantic" über Satellit verfügbar ist. Habe nicht gewusst, dass Entertain ein Senderpaket darstellt (Habe nach "Entertainment" als Kanal gesucht ...).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...
     
  10. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Als Juli-Kündiger auch noch nichts..
    Je länger ohne sky desto weniger bin ich mittlerweile scharf drauf.
    Es könnte auch mal ohne.. (Nach DF1,Premiere+Premiere World und sky):whistle:
     
    Der Grafschafter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.