1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spieler13

    spieler13 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auch Julikündiger und warte mit schwarzem Bildschirm auf ein besseres Angebot (bisher: Starter+Sport+buli+HD für 24,99€ plus 24,99€ AG).
    Den Receiver müsste ich ja eigentlich innerhalb von 2 Wochen zurückschicken (also morgen zur Post). Sollte ich dies tun oder die Frist lieber verstreichen lassen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte mal noch ab....nach 14 Tagen bekommst du noch eine freundliche Erinnerung von Sky....
     
  3. spieler13

    spieler13 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Antwort. Also kann ich davon ausgehen, dass die Erinnerung immer kommt und nicht direkt eine Rechnung für die Verspätung?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich kommt eine Erinnerung, aber man sollte sich nicht drauf verlassen....ich würde aber noch warten, vielleicht bekommst du ja in den nächsten Tagen ein gutes Angebot....nicht alles so eng sehen....
    Ps. bevor die Rechnung kommt, wirst du schon nochmal angeschrieben...
     
    spieler13 gefällt das.
  5. spieler13

    spieler13 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke dir. Aber wenn ich den zurückschicken würde, hätte ich jetzt auch keine Nachteile für ein zukünftiges Angebot, oder?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....nur du musst dann wieder die Versandpauschale von 12,90 zahlen...
     
  7. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Da bist du zumindest schon mal weiter als ich.
    Mein Abo mit Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD für 36,90 und Zweitkarte ohne BL für 16,90 endet auch zum 30.9.
    Seit dem ersten Angebot per Mail vor 5 Wochen, Starter+Cinema+Sport+ Bundesliga+ Premium HD + Zweitkarte für 74,98 +24,90 AG habe ich nichts mehr von Sky gehört. Es hat auch noch keiner angerufen.
    Sollte kein Angebot mit Entertainment für 34,90 +16,90 für die Zweitkarte kommen, war es das für mich erst mal mit Sky.
    Aber warten wir mal ab, vielleicht wirds ja noch billiger. Ist ja schließlich Quartalsende. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
  8. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr habt doch noch jede Menge Zeit.
     
  9. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Bin Julikündiger und habe auslaufen lassen - bisher keinerlei Reaktion von Sky :sleep:
    Aber ich hab ohne TV (Sky) jetzt viel mehr Zeit am Abend für andere Dinge ... :LOL: (z.b. Amazon Prime Video)

    Meine Frage zum derzeitigen 9,99 € Angebot für die ZK (beide online) im Kundencenter:
    Was kostet die 2te Box mit 2TB Festplatte, wenn ich nach evtl. Verlängerung diese online bestelle?

    Hab mir die Frage selbst (im nachfolgendem Beitrag), nach suchen hier im Forum beantworten können


    P.S. ... und haltet durch - Ihr Julikündiger (y) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
  10. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Bin jetzt hier im anderen Thread fündig geworden - coole Sache "für lau" :) - Danke an Jürgen 7

    Man sollte also bei einer Verlängerung NICHT die ZK gleich mitbuchen ;) , sondern dann erst im Kundencenter (y)

    [​IMG]

    Das obige Angebot läßt auf gute Angebote für Rückholer hoffen (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.