1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    34,90 komplett + 5 € HDplus + 9,99 ZK + 5 € HDplus = 54,99 €
    Sorry! ;-)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...diese Aufstellung schaut jetzt sehr gut aus !!!...:)

Wolfgang38 und Stradi gefällt das.
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ah jetzt ja...Ironie. :oops:

Yiruma und krypton gefällt das.
  4. boflo

boflo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag.
    Am 01.10.2016 läuft mein Vertrag aus.
    Bin momentan Vollzahler.
    Jetzt habe ich ein Angebot per Email bekommen mit Sky Komplett für 36,99 Euro.
    Das hört sich schon mal sehr gut an.
    Dazu könnte ich für 9,99 Euro eine Zweitkarte buchen. Auch dies ist gut, aber für den Receiver muss ich 49,00 Euro bezahlen und für Vertrag und Zweitkarte jeweils eine Gebühr. Insgesamt also gut 100,00 Euro (einmalig).

Wenn ich jetzt in mein Kundencenter schaue, bietet mir Sky für 9,99 Euro (ohne Vertragsverlängerung) die Zweitkarte, großen Receiver, WLan-Modul und Sky Go Plus an.
    Das ist also deutlich besser als die Zweitkarte in dem neuen Angebot.

Mein ihr es macht Sinn, jetzt noch für einen Monat die Zweitkarte zu buchen, damit dies eventuell bei einem neuen Angebot berücksichtigt wird und ich den Receiver schon habe, oder wird sich dann eher der Preis verändern?

Hat jemand mit Sky Komplett und Zweikarte verlängert und zahlt "nur" 46,98 Euro?

Vielen Dank und schöne Grüße,
    Florian

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dir das Angebot zu sacht, dann kannst du es ja abschließen, aber wenn, dann ohne diese ZK für 9,99....diese würde ich dann ein paar Tage später dazu buchen, dann bekommst du das Angebot mit der 2 TB auch für lau...
    Ps. ist denn dein Angebot für E + 3 P+ HD für 36,99...oder nur S + 3 P und ohne HD...dann ist das Angebot schlecht, und ich würde warten….Ende Sept. ist auch Quartalsende, und da wird es auch gute Preise geben….

Wolfgang38 gefällt das.
  6. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wollte ja eigentlich erst schreiben, wenn ich Vollzug melden kann, aber heute durfte ich ein neues Level der Sky-Kompetenz erleben.

Ich bin Juli-Kündiger mit Rabattabo (34,90€), es kamen div. Mailangebote und Anrufe. Ende Juli war ich im Urlaub, da hat mir sogar ein CA auf den AB gesungen, so: "la lala lala". Kein Scherz! :whistle:

Ich hab auslaufen lassen, da ich nur 12 Monate verlängern will und vom Juli wegkommen möchte.
    OSCAM hält die Karte zur Not bis Mitte September offen.
    Bei mir war es auch so, dass ich mich am 01.08. noch in KC einloggen konnte, da hab ich dann gleich meine Kündigungsbestätigung rausgesucht. ;)
    Ab dem 02.08. ist das aber vorbei, einloggen nicht möglich. Und die EMM zur Sperrung der Karte kommen auch.

heute nun fand ich eine TV Digital in meinem Briefkasten, so richtig mit Abo-Aufkleber. Da ich bei denen noch nie selbst ein Abo hatte (nur damals, als es das für Rabattkunden noch gab, über Sky), kann das eigentlich nur über Sky kommen. (n)(n)(n)

Ind KC komme ich aber trotzdem nicht, was ja auch gut so ist.

7. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wollte ja eigentlich erst schreiben, wenn ich Vollzug melden kann, aber heute durfte ich ein neues Level der Sky-Kompetenz erleben.

Ich bin Juli-Kündiger mit Rabattabo (34,90€), es kamen div. Mailangebote und Anrufe. Ende Juli war ich im Urlaub, da hat mir sogar ein CA auf den AB gesungen, so: "la lala lala". Kein Scherz! :whistle:

Ich hab auslaufen lassen, da ich nur 12 Monate verlängern will und vom Juli wegkommen möchte.
    OSCAM hält die Karte zur Not bis Mitte September offen.
    Bei mir war es auch so, dass ich mich am 01.08. noch in KC einloggen konnte, da hab ich dann gleich meine Kündigungsbestätigung rausgesucht. ;)
    Ab dem 02.08. ist das aber vorbei, einloggen nicht möglich. Und die EMM zur Sperrung der Karte kommen auch.

Heute nun fand ich eine TV Digital in meinem Briefkasten, so richtig mit Abo-Aufkleber. Da ich bei denen noch nie selbst ein Abo hatte (nur damals, als es das für Rabattkunden noch gab, über Sky), kann das eigentlich nur über Sky kommen. (n)(n)(n)

In das KC komme ich aber trotzdem nicht, was ja auch gut so ist.

8. boflo

boflo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Neue monatliche Kosten
    € 36.99
    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD
    € 36.99
    Einmalige Kosten
    € 24.99
    Aktivierungsgebühr
    € 24.99

Sieht wie bisher aus, also voll.
    Preis ist aus meiner Sicht voll in Ordnung. Ich muss auch nicht das letzte bißchen rauskitzeln, aber momentan zahle ich 78,99 (inklusive HD+, dies kommt natürlich auf die 36,99 auch noch drauf), und das lohnt nicht mehr.

Aber ich denke, ich werde echt ohne ZK abschließen. Selbst wenn ich dann das Angebot nicht mehr bekomme, wäre das nicht so schlimm.
    Und ich plane auch gleich 24 Monate zu verlängern, oder seht ihr das Nachteile?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du die ZK für 9,99 dann nicht möchtest (Angebot mit 2TB usw. für lau) dann würde ich noch warten bis Ende Sept., da kommen vielleicht noch die 34,99....und 12 oder 24 Mon. das musst du wissen, wenn Sky es noch macht, im Moment schreiben einige hier, das Sky nur noch 12 Mon. macht...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat eigentlich mit der TVD nichts zu tun, ich würde mich mal hier melden und nachfragen...

Funke GmbH
    Kontakt TV DIGITAL Sky (Satellit):
    TV DIGITAL Sky Satellit
    Kundenservice
    Brieffach 4915
    20445 Hamburg
    Tel: 01806 / 888132*
    Fax: 01806 / 888134*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.