1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Partnerschaft mit Klopp und Liverpool

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2016.

1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Man darf doch trotzdem seine Meinung über das Angebot des Pay-TV Riesen äußern.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2 Tage altes Fußballspiel re-live. Na denn. Interessant auch dass re-live hier nun scheinbar zum Knüller geredet wird. Man habe doch nicht immer Zeit etc., re-live sei im Grunde ne dufte Idee..........aber auch erst seit Sky das als neuen (re-)live Sport im Programm hat. Vorher warens zu wenig PL Livespiele, jetzt ist re-live Tage später ne ganz gute Idee in Unterföhring.

MichaelMyers gefällt das.
  3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann kann Sky wenigstens noch angeben, daß sie die PL ja doch noch zeigen... wenn auch nur, wie gewohnt, Liverpool. Vermutlich wird diese Partnerschaft spottbillig gewesen sein, denn mehr Geld will Sky ja nicht für was anderes als die BL ausgeben...

4. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Schade, dachte eigentlich dass das Spiel, wenn schon nicht Live, etwas zeitversetzt kommt,
    so dass es nicht ins Gewicht fällt. Aber jetzt die Übertragung Montags, naja,
    da schaue ich mir doch lieber das Montagsspiel live an. Trotzdem finde ich eine Kooperation
    immer noch super.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man, ihr legt einem auch Worte in den Mund, die gar nicht gesagt worden sind.
    Ich für meinen Teil habe nur gesagt, dass es langsam wie ein Kindergarten wird, wenn man immer wieder betonen muss wie toll Live ist und bäh ihr könnt es nicht sehen bei Sky.

Ich finde die Kooperation selber ein Witz und hab jetzt DAZN selbst mal aktiviert. Aber ich freu mich über beides wenn die Mikroruckler weg sind (technisch gesehen).
    Und vor allem sowas wie: "wer schaut sich sowas nur so spät an" passt dann auch nimmer. Wir wollen doch alle erwachsen sein?

Mittlerweile ist es ja bekannt, dass es in Sachen Sport dünne aussieht aber lediglich international ! Dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Nun haben wir ja beide Angebote !

Aber dieses ewige "mein Angebot ist besser als deins was du abonniert hast" Gerede, oder so in der Art, zeugt nicht gerade von erwachsen sein !

Das wollte ich damit nur aussagen. Mir gefällt beides, aber es gibt bei BEIDEM Grund zur Kritik. Aber das sollte sachlich bleiben und vor allem konstruktiv !

Schon gar nicht: Worte in den Mund legen, die nie gefallen sind ! Will man selbst ja auch nicht :D

So nun haut weiter aufeinander ein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::whistle::whistle::whistle::whistle:

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich, sofern ich es live nicht schaffe.

Genau aus diesen Gründen.
    Das kann sich bei mir mit einigen Begegnungen sogar eine Woche hinziehen. Hertha, Liverpool, Real Madrid, Inter Milan, Olympique Marseille und die Topspiele von Ajax Amsterdam, dazu überwiegend noch das eine oder andere Topspiel anderer Teams aus diesen Ligen. Champions und Europa League nicht zu vergessen. NHL, NBA und NFL kommen auch noch hinzu, wo ich nur bestimmte Teams verfolge, aber hier nicht ganz so umfangreich (weil jeweils 82 Saisonspiele + Play- Off’s/ Finals) wie mit Fußball.
    Wenn ich mir also keinen Overkill produzieren will, so bleibt mir gar nichts anderes übrig, und deshalb verteile ich das gerne auch mal auf die Woche. Will am WE schließlich auch noch etwas anderes machen. Als Berufstätiger im Schichtdienst bleibt mir auch gar nichts anderes übrig.
    Ich bin da nicht so wie bsp. unser USER @ patissier1, der sich u.a. von Fr.- So. auf mehrere Begegnungen hintereinander weg auf ein langes Fußballwochenende einstellt.

Diejenigen lassen sich doch nicht spoilern. Wenn ich weiß, dass ich etwas nicht live sehen/ verfolgen kann, will es aber unbedingt sehen, dann meide ich bestimmte Ergebnisdienste, Seiten und Foren einfach. Nur manche können wohl nicht anders und deshalb erscheint diese Antwort oftmals wohl logisch.

Force und Schnirps gefällt das.
  7. Hobbschlodel

Hobbschlodel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also wenn man das RE-Live spiel nicht "Live" sehen kann, kann man es ja mit dem tollen Sky Receiver aufzeichnen und sich sein eigenes Re-Re-Live Programm machen. (y)
    Bis dahin halt keine Tageszeitung, Videotext, sonstige Sportnachrichten konsumieren, sonst werden die 90 Minuten ziemlich langweilig.

Mein Sky-Abo hab ich gekündigt. Mal sehen wie ich die 65,99 € Monatsgebühr unter den unterschiedlichen Streamingdiensten aufteile.

Berliner gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, was für ein Kindergarten hier. Heute ein schönes Spiel live in der 2. Liga gesehen und das mit einem Rabatt Abo.

9. StefanNBY

StefanNBY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Im TV-Guide auf Sky.de ist am Montag von 19:00 - 22:00 Uhr "LFC TV: u.a. Arsenal - Liverpool" bei Sky Sport 2 gelistet. Allerdings aber nur bei Sky Sport 2. Bei Sky Sport HD 2 steht ab 19:00 Uhr X-treme: Multisport ???
    Ich weiß nicht ob da ein Fehler im TV Guide vorliegt oder ob das wirklich so ist? Eigentlich wird doch auf diesen Sendern immer das gleiche gesendet nur hald bei einem in HD und bei dem anderen SD? Kann mich auch täuschen. Bin noch nicht so lange bei Sky.

NACHTRAG!!!

Hab gerade diesen Artikel gefunden. Ich gehe also von einem Fehler im TV Guide aus.

Jürgen Klopps Saisonauftakt am Montag bei Sky: der FC Liverpool startet beim FC Arsenal in die neue Spielzeit | Pressemitteilung Sky Deutschland

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Sky Sprech in den Sky Foren musst Du aber noch lernen...das heißt nicht "schade erst am Montag", sondern "hätte schlimmer (Mittwoch) kommen können, Montag ist top" :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
    Premier4All gefällt das.