1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christopher Street Day in HH

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 6. August 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach, ich mache weitgehend normale Sache mit meinem Freund. Das findet ja auch im weitgend im Privatem und Freundeskreis statt.
    Aber eben nicht Händchen halten und knutschen in der Öffentlichkeit. Ich will ja heile durch die City kommen.
    Ich persönlich muß auch im Freiraum nicht knutschen, aber es ginge eben auch hier nicht.
    Und tendenziell, mit aufleben der Rechten, wird die Sache auch nicht besser.

In Stuttgart gibts doch ebenso eine ganz offene Antischwulenbewegung?#
    Die so genannte Demo für Alle?
    Weitgehend unterhalten sich da Leute über einen vermeindlichen Bildungsplan den sie weder kennen
    und bewusst mißdeuten.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
  2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Soll das heißen, du befürchtest, ihr werdet körperlich angegriffen? Das halte ich jetzt aber für übertrieben.
    Und blöde Sprüche...na und?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit muß man rechnen. Übrigens auch in Berlin oder in Köln oder sonst wo. Wenn man Meldungen glauben darf wurden im letztem Jahr knapp 260 Fälle allein in Berlin gemeldet, und das sind nur die offiziellen Zahlen.
    Nur weil Berlin als die schwule Hauptstadt gilt (warum auch immer) ist dort wahrlich kein Paradies für Toleranz ausgebrochen. Und wie gesagt, die Zahlen steigen auch wieder. Auch befeuert durch Rechte, Muslime, Russen und träge unwillige Politiker. Da müssen wir uns nichts vormachen.
    Nur weil die Medien weitgehend Toleranz vorgaukeln, gibts es die bei der Mehrheit* der Bürger nicht.
    *Ich sag das ganz bewusst. Eine schweigend Mehrheit zu Themen bedeutet nicht Toleranz.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
    rombus und drgonzo3 gefällt das.
  4. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    so eine veranstaltung gab es bei uns auch. war waren beide dort.

was wir da so erfahren haben war schon ziemlich starker tobak . aber dieser sch...verein macht ja nur mit angst politik. egal in welchen bereichen. und das blöde stimmvieh merkts noch nicht mal.....

5. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

solche spinner gibts leider überall. aber ich sehe nicht ein, dass man sich solchen leuten beugen soll. wenn ich in die gesichter dieser gestalten sehe, sind das doch alles intelligenzabstinenzler bzw. leute, bei denen sich die ablehnung demnächst auf natürlichem wege von selber erledigen wird. (sorry aber ich konnte jetzt nicht anders, obwohl ich sonst niemanden nach seinem aussehen beurteile).

6. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    ziehe mich jetzt mal hier zurück, da ich mit meinem freund übers wochenende verreise und wir erst wieder sonntag abend wieder hier sind. wünsche allen auch ein schönes wochenende.

drgonzo3 und Ulti gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was hängst du dich an solchen Menschen auf? Und wenn du einfach mal hingehst und versuchst mit ihnen zu reden? Nein oder? Lieber bleibt man in seinem Mikrokosmos und jammert wie scheisse doch alle anderen sind.

Du bist einer der Gründe weshalb es überhaupt Homophobie gibt.

Alten Menschen wirst du es nie ganz begreiflich machen können aber wenn man sich nur versteckt wird es nicht besser.

Und du solltest dir eher Gedanken drüber machen wie gefährlich Muslime werden können, denn im Weltbild vieler ist Homosexualität mit Gewalt zu verfolgen.

Dem unsicheren Fascho der mit knutschenden Männern nicht zurecht kommt ist klar was ihm blüht wenn er andere wegen ihrer Sexualität angreift. Bei vielen Muslimen ist es schlicht normal Schwule zu verfolgen und wenns geht zu töten.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spaß. Mache wir morgen auch. Fahren zum Hexentanzplatz. Etwas wandern, aber nicht zu viel.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na....mal wieder keine Lust sich mit dem ganzen Post zu befassen? Aber lass gut sein...ich merk schon das du nichts ändern willst.....du willst nur jammern.

Mach halt.