1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Beleidigung: Sostmeier berichtet weiter für ARD von Olympia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach seinen beleidigenden Kommentaren über die Reiterin Julia Krajewski macht ARD-Reporter Carsten Sostmeier weiter und berichtet weiterhin von den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum auch nicht?!?!
     
    Fragensteller gefällt das.
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler...
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Für mich hat der Typ eindeutig überzogen.
    Wäre ich die Reiterin, ich würde mir den Spaß machen und ihn wegen Beleidigung anzeigen.
    Die Beweislage dürfte ja wohl eindeutig sein.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also einen auf Erdogan machen? So blöd wird sie nicht sein. Unser Freiheitsheld Böhmermann wird wahrscheinlich eh in seinem Präzedenzfall dafür sorgen, dass demnächst jede Beleidigung eine Satire ist...

    Sostmeier hat komplett überzogen, das steht außer Frage. Er hat sich entschuldigt. Damit sollte es aber ein Bewenden haben.

    Und Reiten ohne Sostmeier geht nunmal gar nicht. Das wäre wie Adelshochzeit ohne Seelmann-Eggebert (wobei der ja jetzt in Ruhestand ist) . :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich will ja jetzt nicht zu sehr Erbsen zählen, aber:
    Man kann sich de facto nicht "entschuldigen", man kann lediglich sein Gegenüber darum bitten, dies für einen zu tun.
    Und sie hat das bisher abgelehnt.
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Genau das ist doch das Problem...es muss immer sofort scharf geschossen werden, mit Anwälten und Gerichten gedroht werden, anstatt sich auf einem normalen Niveau zu unterhalten.
    Er hat es eingesehen, dass er übers Ziel hinaus war, man hat sich öffentlich entschuldigt und man sollte die Kirche uch mal im Dorf lassen.

    Wenns danach geht, müssten einige User hier ja, nach deiner Lesart, permanent vorm Kadi sitzen uns dich rechtfertigen.

    Einfach auch mal an die eigenen Nase fassen und überlegen, ob man selbst vor solchen Missgeschicken gefeiht wäre.
     
    Sky Beobachter und Fragensteller gefällt das.
  8. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    So wild war das ja nun nicht denn immerhin war es eher Lustig gemeint.

    Ein bisschen Spaß muss sein!

    Ohne Carsten Sostmeier wäre Pferdesport nur halb so sehenswert.

    Es gab viel schlimmere und vor allem ernstgemeinte Schmähungen von Moderatoren und da regt sich auch keiner auf.

    Er hat sich entschuldigt und damit sollte es auch gut sein!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Für mich ist es schon ein Unterschied, ob man im Wohnzimmer mal aus Wut "du blöde Kuh" zu jemandem sagt,
    oder ob man öffentlich vor Millionen von Zuschauern jemanden "Angsthase mit braunen Streifen in der Unterhose" nennt.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nochmal: Er hat lediglich um Entschuldigung gebeten (mehr ist auch nicht möglich) und sie hat es abgelehnt.