1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Besonders viel ist da nicht los. Schade das man nur den deutschen Kommentar wählen kann. Irgendwas ist mit der Bildqualität bei mir wohl noch nicht richtig und sei es nur weil ich halt nur 7Mbit hab. Das Bild bei dem inzwischen echt in die Jahre gekommen TennisTV das ja wohl im Januar auch die DAZN Technik als Unterbau bekomme ist das Bild genauso gut, wenn nicht sogar schärfer. Bei schnellen Kameraschwenks geht das Bild bei DAZN aber nicht so in die Knie wie es bei Tennis TV schon mal vorkommen kann. Ich bin ja mal gespannt was die nächste Woche aus Cinci bringen.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    portugal lief zumindest diesen sommer aus bei sportdigital. Es gab da keine mitteilung, dass sie diese ecklusiv verlängert hätten. Wie da die Lage ist kann ich ncht beurteilen.

Ich glaube Benfica lissabon vermarktet seine spiele selber, denn deren heimspiele liefen nie auf sportdigital. die konnte man maximal auswärts sehen. Vielleicht hat dazn die benfica spiele geholt?

Oder hat perform die rechte und sportdigital letztendlich docj nur ne sublizenz? Oder umgekehrt als deal für die championship?

Holland weiß ich allerdings sicher, dass die nur bei sportdigital liegt bis 2018 und diese verlängerung als einziges zuletzt öffentlich kommuniziert wurde von aportdigital

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Auch ne komische Sache, dass man wenns man halbwegs übersichtlich sehen möchte was demnächst so kommt besser auf Spox als sich da durch die ganzen Unterkategorien auf DAZN selbst zu klicken.

digitalpeter und MichaelMyers gefällt das.
  4. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Heute 21:30 Malaga vs. Nigeria All Stars
    in der Rubrik "sonstige Spiele"o_O:)

5. Z4YN

Z4YN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie merkt man ob gerade in SD, HD oder Full HD gestreamt wird?

Garmian Blanco und fußballlover gefällt das.
  6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anscheinend gar nicht so richtig. Das heißt SD erkennt man schon und ich bekomme dann wohl manchmal HD, aber Full HD dürfte das nicht sein. Aber da fehlt mir dann halt die Vergleichsmöglichkeit. Wäre schon schön zu wissen, wie viel besser es denn sein könnte.

7. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    In Kodi 17 kann man die Streams manuell auswählen:

8. chip84

chip84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Fünf Geräte kann man registrieren oder? Wo kann man die zurücksetzen?

9. Shepherd

Shepherd Guest

Also dieses Wochenende wird ja schon nicht einfach, das alles zu sehen. Aber das Wochenende drauf hisse ich jetzt schon die weiße Fahne, wie soll ich da alles gucken was mich eigentlich interessieren würde... Es läuft schon Freitag bis Montag DFB-Pokal, da bin ich an sich schon fast ausgelastet (man hat ja auch noch soziale Kontakte oder sowas). Und dann
    Freitag 21 Uhr ManUnited
    Samstag 13.30 ManCity
    Samstag 16 Uhr Liverpool
    Samstag 18.15 Barcelona
    Samstag 18.30 Leicester-Arsenal
    Samstag 20.45 Juve
    Sonntag 18 Uhr Milan
    Sonntag 20.15 Real
    Sonntag 20.45 Inter
    Sonntag 22.15 Atletico

Von Celtic, Lazio, AS Rom oder Paris fang ich gar nicht erst an. Oder von andren Sportarten wie Tennis. Selbst wenn man manches Anfang der Woche noch relive nachholen kann- da wird man doch komplett verrückt. Hilfe.:ROFLMAO:
    Da hat man jahrelang auf so ein Angebot gehofft und es ist ja auch mega. Und dann muss man ernüchtert feststellen, dass man vieles trotzdem nicht sehen kann, weil es einfach zeitlich nicht zu schaffen ist.:)

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und das ist erst der Anfang. :D Richtig stark, sowas endlich in Deutschland zu bekommen. Die Re-Live Funktion ist dann auch so enorm wichtig.

Redheat21, Eisenkahl, pallmall85 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.