1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Heute mal DaZN mit dem MS Edge Browser und HDMI Kabel vom Laptop getestet lief absolut problemlos ohne einen einzigen Ausfall oder Ruckler. Da hatte ich mit dem Cromebrowser kleinere Probleme. Habe eine DSL 16000er Leitung mit 14500 anliegend.

2. df-user001

df-user001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wollte nur nochmal klarstellen, dass ie vorher getätigte Aussage definitv nicht korrekt ist, und so ein Streamingdienst an sich eine hochkomplexe Sache ist, wenn man es richtig aufzieht.

Aber ich habe da vollstes Vertrauen in DAZN, dass sich die Stabilität noch verbessert und möglichst bald auf 50fps gesetzt wird, was für Sportübertragungen extrem wichtig ist.

Was mich aber mal interesieren würde ist, was mit den ganzen billig Android Boxen ist. Hat denn keiner so ein Gerät zuhause stehen und kann davon mal berichten?

Es sieht im Moment echt so aus, als würde es auf Android Handys und Tablets sehr gut laufen und sobald Amazon Fire TV im Spiel ist, die Qualität anhand des Gerätes (künstlich) beschränkt wird.

Hat evtl. mal jemand die normale Android APK auf ein Fire TV per Sideload installiert und hat einen Unterschied zur Amazon DAZN App festgestellt?
    Falls es keinen Unterschied gibt, wird scheinbar das Gerät identifiziert und die Qualität nicht anhand der verwendeten App beschränkt..

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ja, ich glaube dass ist auch der Grund, warum Ps4 App und co. erst am Montag verfügbar sind. Ist so meine Vermutung.

Auch, dass 50fps erst später kommt. Sicher alles Maßnahmen, um Samstag zu überstehen

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Drin ! :D

Ich werd meinen Enkeln erzählen das Opi beim Start mit dabei war und die Zone wieder aufgebaut hat. :LOL:

Freu mich wie Erich beim Mauerbau auf die Premier League Saison. :winken:

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nach Update auf iOS 1.0.8 nur Audio beim Airplay. Bei eingeschalteter Bildschirmsynchronisation kommt die bekannte "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen" Meldung.

Bildqualität auf dem iPad ist sehr gut. Kein Ruckeln.

Force gefällt das.
  6. Shepherd

Shepherd Guest

So, jetzt noch etwas Tennis zum Einschlafen.:) Mal sehen, ob das Bild über Edge genauso super ist wie heute beim englischen Cup.

7. Schreipfelar

Schreipfelar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Woher weißt du, dass die PS4 App am Montag erscheint?

8. Shepherd

Shepherd Guest

Oh Mann ist das leer da in Mexiko... Reporter schätzt 20 Zuschauer. Plus vielleicht nochmal 20 bei DAZN? :D

9. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ähm, NFL Redzone läuft lt. meinen Informationen ab 01:30 Uhr für die Pre-Season Games. Wäre DAZN jetzt nicht auch berechtigt, die zu zeigen?

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Laut DAZN-Vorschau auf SPOX.com ist nun auch die portugiesische Liga im Programm. :cool: Bei DAZN selbst aber noch nicht gelistet. Los geht es mit Benfica am Samstag.

martin_ger, Redheat21, Berliner und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.