1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    -Laut Aussage des DAZN - Kundenservice (via E-Mail) soll die PS4 -App ab Montag kommender Woche im PlayStation Store erscheinen. Hoffentlich!

-Anscheinend hat man auch einige Rechte an der NHL erworben, aber nur relive, so deren Aussage. Ergibt die Aussage (@ nur relive) Sinn oder hat man das mit der Champions Hockey League (CHL) verwechselt?

-Zudem wird man den Spengler Cup auf DAZN live sehen können. (Btw. Sport1 hat hier laut PM die Rechte eigentlich noch bis 2017)

-Sublizenzen wird es nicht geben, weil DAZN nicht daran interessiert ist, die Konkurrenz mit Toprechten zu stärken. Man will selber groß rauskommen...
    Inwieweit die Mitarbeiter mit Informationen gesegnet sind, muss jeder für sich entscheiden. Ich würde die Ligue 1 und Serie A jetzt auch nicht unbedingt als Toprecht ansehen und deshalb ist sie wohl auch auf Sport1+ zu sehen.

martin_ger, Lion_60, Berliner und 6 anderen gefällt das.
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    PS4-App würde zu Twitter passen, die sprechen da von sehr, sehr bald, aber nicht vor Sonntag.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    kannst vergessen, seit die bei der vorigen Rechteausschreibung so verarscht worden sind ist heimischer Fußball bei ServusTV ein rotes Tuch. Diverse Vorbereitungsspiele oder wie damals der ICC ja aber tipico Bundesliga nein.

4. giovinco

giovinco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schön zu lesen wenn man wohl doch nicht bis September auf die App für die PS4 warten muss. Hoffe das selbe gilt dann auch für alle Sony Smart TVs :)

5. Garmian Blanco

Garmian Blanco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Auch wenn ich Sky wie die Pest verabscheue, hoffe ich das die Buli bei Sky bleibt. Das was Dazn da für ne Bild Qualität bietet, ist einfach nur billig.

HD wurde versprochen, aber ich gib ihnen Zeit...

6. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man sich ansieht wie Servus die österreichische Eishockey Liga präsentiert hat, dann ist das Tag und Nacht zu dem wie der ORF die Fußball Bundesliga "präsentiert". Auch in Sachen Objektivität kann man Servus eigentlich nix vorwerfen. Da ist der ORF mit seiner Wiener Affinität schon eher bedenklich.

Zyllis und fußballlover gefällt das.
  7. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Bin mit dem TV in´s Web und habe mit google gesucht und die App über die Seite chip.de heruntergeladen.
    Aber (s. mein posting) ich komme zwar auf die hp von DAZN, kann mich auch einloggen und dann kommt wie in meinem post beschrieben die Meldung.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da hoffe ich doch auch auf die PS3 App.

fußballlover gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nur der Verbreitungsweg ist ein anderer.

Ob du jetzt per Mausklick oder Fingertipp die einzelnen Kanäle anwählst oder mit der Fernbedienung.

Der JS ist in Deutschland per Gesetz zu beachten, nicht per Verbreitungsweg. Ist auch völlig wurscht, ob Free- oder PayTV.

10. Shepherd

Shepherd Guest

Zu dem Thema "wie lange sind die Spiele relive vorhanden" habe ich in der Hilfe gefunden:
    Bin ich zu blöd das zu finden oder existiert diese Funktion noch nicht?

Und noch ne Frage zum Fire Stick. Ich wäre ja bereit mir den zu kaufen (kostet ja nur 40 Euro oder so), habe jetzt hier aber schon viel Negatives gelesen. Gibt es denn auch Leute hier mit Fire Stick, die mit ihrem Bild und der Ruckelfreiheit zufrieden sind?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.