1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, hab hier schon gelesen weil der erste Monat gratis sein soll, dass es angeblich ein kostenloser Dienst ist.
    Erst ab dem 2ten wird er kostenpflichtig. Aber manche leben auch in einer Traumwelt :eek::eek::eek::LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute fast, dass ist das gleiche Problem mit der WWE, fällt mir dabei ein. Wird das vor 22 Uhr gesendet, was ja per OnDemand gehen würde, müsste mit einem PIN versehen werden. Weil man hier in Deutschland die WWE immernoch als "ab 16" einstuft. Nicht umsonst gibts die Sendungen im FreeTV erst ab frühestens 22 Uhr.
    Bei Sky damals liefen die Sendungen früher logischerweise, aber eben dann mit PIN ;)

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, JS ist eine Baustelle, die sie sich noch ein wenig aufheben werden. Erst sollte der Rest mal rund laufen. Davon ist man noch ein Stück weit entfernt.

4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das vermute ich auch. Hoffentlich arbeiten Sie bereits an einer Altersverifizierung.

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus LG TV Apps
    ::: LG Smart World :::

"Diese Woche (2. Woche August) sind neue Apps auf der Webseite von LG Smart World erschienen:

ATN NEWS
    BA Recipes - Enjoy cooking
    RuTvDom
    TJK TV
    Watch Israel

insgesamt 5 Apps."

Also nix DAZN

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ob DAZN überhaupt unter einer deutschen Medienlizenz läuft? Auf der ganzen Seite gibt es kein Impressum.

7. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Schon klar, bezahlen, aber ist im eigentlichen Sinn kein lineares TV ala Sky oder HD+.

8. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sehe ich genauso. Nur um die paar Spiele meiner Packers, die nicht Prime Time oder zu den normalen Kickoff-Zeiten am Sonntag bei P7Maxx laufen, in voller Länge sehen zu können, latze ich nicht mal eben 200 Euronen. Schon mal gar nicht für 25fps.
    Sollst ja auch nicht mit der alten Nähmaschine deiner Oma TV schauen... ;)

Hab mich gestern auch registriert - und hatte auf meinem PC mit Vista (!!) auf dem Chrome-Browser Top-Quali. Ausnahme: das Serbien-Spiel, für meinen Geschmack sogar unteres SD-Niveau. Liegt aber wohl an der Quelle.

Um das ganze auch auf meinem 46"-Samsung-TV Baujahr 2011 sehen zu können, habe ich mir nach den Äußerungen hier im Thread noch die Fire TV Box 4k bestellt, die ich über LAN mit meiner 50mbit-Leitung verbinden werde. Ich werde dann berichten...

n74er gefällt das.
  9. chriskraxner

chriskraxner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hat vielleicht noch iwer ne Idee? :/

10. Telecluberer

Telecluberer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aus dem Interview
    Egal wie man zum Projekt DAZN steht und ob es noch hier und da hakt, hoffe ich einfach aufgrund dieser Entscheidung keine Jahresverträge oder unübersichtliche Paketstrukturen zu haben , dass es ein Erfolg wird.

Daher sollte sich Dazn sputen möglichst bald das ruckeln zu beheben und die Qualität hochzuschrauben (50 fps), nicht dass es an solchen Dingen nachher scheitert.

Ich hoffe die machen nicht den Fehler und handelt wie einige Konkurrenten zu vorschnell. Die Relive-Funktion sollte mittlerweile zum Standard werden. Ich als Sportfan habe genau auf so eine Funktion gesetzt und werde sie nutzen.

BerlinHBK gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.