1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jobaptist

jobaptist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    SAT, 3 Technisat, S02
    Anzeige
    Habe mich gerade angemeldet:
    Seit Mittwoch DAZN - User:

Also ich will nur am 65 Zoll Fernseher kucken bevorzugt Fussball - Spanien und England, evt. NBA und DARTS
    Aktuell keine Rubrik - Darts und unter der Rubrik Fussball keine LA LIGA (Spanien).
    Weiß jemand näheres dazu ?
    Ich kann seltsamerweise keine Frage an DAZN schreiben, da es immer heißt ungültige E-Mail Adresse obwohl ich mit dieser E-Mail Adresse angemeldet bin. Mit der E-Mail Adresse meiner Frau ging es. Hab denen zehn Fragen gestellt und muss sagen für einen Neustart eine ausführliche wenn auch nicht mit einer konkreten Lösung des Problems nach 24 h war gar nicht so schlecht.
    Bisher kann ich kucken mit Fire-TV Stick (Qualität sehr schlecht < SD, kein ruckeln). Netflix und Amazon Prime Instant laufen darauf einwandfrei.
    Technische Voraussetzung - 42 MB Download -

So würde es beim Probemonat bleiben, mal sehen was kommt. Die Smart-TV APP kommt angeblich nächste Woche für Samsung Smart TV Jahrgang 2014 HU8590 vielleicht ist ja da die Qualität besser.

Hier mal ein paar Antworten von DAZN:

Die App für Samsung TV’s werden im Laufe der kommenden Woche zugänglich sein.
    Der Fire TV-Stick wird von DAZN unterstützt. Hierfür benötige ich Details, damit ich dir helfen kann. (Was genau heißt „es tut sich nichts?“, ist die Anwendung startbar? Ist es der Stream der nicht geht? Wo genau reagiert die App nicht?).
    Momentan ist DAZN nicht mit der Apple TV / Apple-TV-Box kompatibel bzw. wird nicht unterstützt. Daher wird die Übertragung nicht zustande kommen.
    Von La Liga zeigen wir unser erstes Live-Spiel am 19/08 (Deportivo v Eibar). Daher ist wahrscheinlich kein Inhalt aufgeführt, kommt aber noch.
    Ab dem 16. August wirst du auch Dart auf DAZN sehen können (PDC Darts).
    Wir haben einen 24h-Liveschat geschaltet, in welchem du uns jederzeit anschreiben kannst, wenn du eingeloggt bist. Beispielsweise für direkten Support (wie dein Problem mit dem Fire-Stick) ist der Chat besonders geeignet, da wir hier direkt helfen und nachfragen können. Du findest den Chat auf der Internetseite rechts unten in der Hilfe-Rubrik.

Also Livechat habe ich nicht gefunden

Force, nbk90210 und digitalpeter gefällt das.
  2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich hoffe es wird in zukunft direkt nach abpfiff nochmal die highlights der spiele geben.

über eine spieltagszusamenfassung der einzelnen ligen würde ich mich auch freuen. ich denke sowas wird man sicherlich anbieten.

ich frage mich auch was nun mit Boxen und der UFC ist. Beides würde mich sehr interessieren

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich sehe grade dass DAZN auch die zweite französische Liga überträgt? jedenfalls ist am samstag ein spiel gelistet :)

fußballlover gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    UFC dürfte in Deutschland wenn nur mit wirksamer Jugendschutz-Vorrichtung im PayTV angeboten werden. Da sind die Medienanstalten kein Fan von, hatten es sogar ganz verboten, was mittlerweile wohl gerichtlich aufgehoben wurde.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Riecht dann doch nach GP für mich, NFL auf deutsch geht halt nicht, egal wer am Mikro sitzt.

@Garmian Blanco: Check mal bitte deine Connection. ;)

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das ist mir bekannt.

aber soweit ich weiß tauchte die ufc doch kurz in der übersicht auf. und dazn könnte doch einen jugendschutz pin vorschalten oder nicht?

meine meinung dazu spare ich mir mal denn sonst rege ich mich nur wieder auf ;)

7. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ist Dazn PayTv?

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, das war die Beta-Test-Phase, da hat man wohl einfach mal alles reingetan, was man so an Rechten international hatte.

Nach dem offiziellen Start finden sich dann nur noch die Rechte wieder, die sie für DACH haben. Für UFC haben sie offensichtlich (noch) keine DACH-Rechte.

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Logisch. Du kannst es nur gegen Bezahlung sehen.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Selbst wenn sie die UFC haben, es geht nicht ohne PIN und Alterscheck, siehe ranfighting.de

Redheat21 und horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.