1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du bekommst nur eine externe Festplatte zugeschickt.

Unsinn, wird Zeit das Du mal ein Abo bekommst.
    "Verbaute", interne Platten gibt es schon lange (fast) gar nicht mehr bei Sky. Und mit 500GB gab es das noch nie, die Geräte mit interner Platte hatte immer nur 320GB.
    Und schon gar als Austausch/Upgrade wie in dem geschilderten Fall. Da gibt es immer eine externe Platte.

rosithal und dany_ gefällt das.
  2. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe nochmal eine Frage:

Wenn ich Entertain + C+B+S nehme, dann ist das ja Sky komplett, oder?

Ist da dann automatisch auch schon alles in HD dabei, oder muss ich das nochmal extra wie vorher dazubuchen?

Brauche ich auch eine neue FP für das Ganze, oder reicht dafür meine "alte" 320 GB?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Komplett ist nicht komplett, wenn HD nicht drin ist. Was in dem 34,90 Angebot jetzt drin ist, können wir doch nicht wissen, das musst Du sagen.
    Und was heißt "brauche ich" im Zusammenhang mit der FP ? Deine alte wird weiterfunktionieren.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    1. es heißt Entertainment und nein es ist nicht komplett, weil HD fehlt
    2. nein es ist so kein HD für C+S+B dabei. Das Angebot muss "Entertainment + Cinema + Sport + Buli + HD" heißt. Dann ist es komplett.
    3. nein Du brauchst keine neue, aber der Platz ist doch sehr begrenzt bei 320GB

rosithal gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du Entertain willst, dann musst du zur Telekom gehen. Bei Sky gibt es Entertainment!!!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nicht eine Korrektur ausreichend ? ;--)

Eddy0159 gefällt das.
  7. Brexx

Brexx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist es auch wieder soweit. Die Verlängerung steht an:
    Aktuell: Welt+C+B+S+HD für 34,90 € bis 08/2016.

1. Angebot per Mail Mitte Juli: Entertainment + C+B+S+HD für 36,99
    2. Angebot per Telefon 10. August: Entertainment + C+B+S+HD ebenfalls für 36,99 (1 oder 2 Jahre Laufzeit)

Weiter abwarten.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...grundsätzlich schon. Wenn die Antwort auf der nächsten Seite steht, dann nicht ! Lese mir nicht alle Seiten auf einmal durch und gebe dann die entsprechenden Antworten !

Ich hoffe, du gestattest das......:)

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
    west263 und digisatelli gefällt das.
  9. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    - Achtung: Julikündiger, habe auslaufen lassen -

Morgen fahre ich weg - daher habe ich jetzt doch schon bei Sky angerufen, weil ich die Rücksendung der Geräte umgehen wollte.
    Das "Gute" zuerst: Das Angebot mit 34,99€ für Komplett war noch möglich, jedoch nur noch 12 Monate, 24 Monate ging auch nach Rücksprache nicht mehr. Aktivierungsgebühr von 24,99€ war aber unverändert drin.
    Nun die "Strafe" für mich: Meine Zweitkarte zu 24,99€ hab ich auch verlängert, aber auch dort 19,99€ Aktivierungsgebühr!
    Er hat mir zwar die 9,99 Karte angeboten, aber die Zwangsverkabelung lehne ich ab.
    Nervig ist, dass die Zweitkarte auch nicht aktiviert werden konnte. Ich muss nun die Geräte der Zweitkarte zurückschicken und bekomme erst dann die neuen Geräte und eine neue Karte...?! Versteh ich nicht, welchen Sinn das nun machen soll.

Die beiden Aktivierungsgebühren sind bei 12 Monaten Laufzeit natürlich ziemlich ätzend...
    Immerhin hab ich jetzt 10 Tage drauf verzichtet und spare dadurch ca. 20 € für den laufenden Monat ein. Trotzdem nicht ideal gelaufen:)

Achja: Ich habe wegen den Freitagsspielen angefragt (ich bin Kabelkunde) - diese sollen wohl auf Eurosport 2 laufen. Als Kabelkunde ist man dann wohl mal wieder der gearschte... Da sind die 12 Monate dann vielleicht doch nicht so schlecht.

Für die Statistik, falls noch relevant: E+C+B+S+HD für 34,99, 12 Monate Laufzeit, 24,99 Sinnlosgebühr.
    Zweitkarte 24,99, alles wie oben, 19,99 Extrasupersinnlosgebühr.

rosithal gefällt das.
  10. DieKickers

DieKickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja für Juli Kündiger wird sich, behaupte ich mal, erst was ändern wenn Erste Bundesliga beginnt.

Schade das du nicht länger warten konntest.

Und wegen der Aussage Eurosport etc.
    Die Call Center Jungs sagen jetzt irgendwas. Die wissen auch nichts.
    Stell mal echt vor das passiert so, das man als Kabelkunde keine Bundesliga Freitags und Montags mehr empfangen kann, sondern nur wenn man Satellit hat. Na das wird lustig mit anzusehen.
    Und der Vertrag zwischen Sky und Eurosport läuft eh aus im kommenden Sommer. Da wird sich eh irgendwas ändern. Was auch immer ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.