1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Hab gestern ja auch mal den Probemonat aktiviert. Gestern Abend dann über den FireTV (1. Generation) geschaut. Bild war in Ordnung (hängt ja auch von der Quelle ab), keine Ruckler, aber Schlieren bei schnellen Bewegungen. Das strengt die Augen an. Das muss noch besser werden.

Allerdings ohne Ton, was aber wohl an meinem FireTV liegt, denn auch bei den Filmen hatte ich keinen Ton??? Muss mal schauen, was da schief läuft... hab den jetzt schon länger nicht mehr benutzt.

Hoffe inständig, dass bald eine App für das AppleTV 4 kommt. Da es ja bereits Apps für iPhone/iPad gibt, sollte das programmiermäßig kein Problem darstellen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir kennen die Einzelheiten nicht. Mich würde nicht wundern, wenn Perform das Freitagspaket links liegen gelassen hat. Bei den anderen wird sie Sky überboten haben. Stand ist nun sie haben nur Highlights. Vielleicht haben sie den dt. Markt auch etwas unterschätzt bzgl. dessen. Aber DAZN ist anders als Sky D kein regionaler Einbahnstraße Anbieter, der ohne Bundesliga nackt ist. Das geht auch an die "die paar Kunden" Prognoser. DAZN ist überregional und daher leben sie nicht allein von den vermeintlich 2 Handvoll PL Abonnenten in Deutschland.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Möglicherweise PGA Tour Live App. Da gibt es außerhalb der großen Turniere fast alle Runden komplett live. Hier in Deutschland ist bei der APP jedoch Black Out.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat PGA Tour und European Tour für alle Wege einschl. Internet. Für DAZN gibt es da nichts zu senden, jedenfalls nicht die nächsten 2 Jahre.

5. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    So, gestern abend getestet,
    Fire Stick, gestern geliefert,
    Verbindung 25 MB' WLAN, Verbindungsstatus zur Fritz Box gut.
    TV 38 Zoll Samsung.

Bildqualität , mittleres SD...
    Livespiele gestern abend hatten diesen klassischen Streamcharme, irgendwie alles langsamer' , es ruckelt zwar nicht, aber es einfach kein Genuss,
    Kurz umgeschaltet zum Livespiel auf SRF info HD....Riesenunterschied...ist einfach so.
    Ich werde den Gratismonat noch abgrasen, aber dann kundigen.

Achso, die Mediathek vom ZDF hat im Vergleich zu DAZN eine bessere Qualität, somit zieht auch nicht das Argument einen schwachen DSL Verbindung, denn auch die Re.Live Spiele konnten mich nicht über zeugen.

Hoffe, dass dich noch eine Sublizens greift und zwei PL Spiele irgendwo über Sat HD gezeigt wird. Wenn nicht, hole ich mir NC+.

Garmian Blanco, Force und digitalpeter gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    SkyGo läuft heute noch nicht rund bei Topspielen der Liga, nach Jahren. Tag 2 von DAZN, ruckelt...was für eine Pleite.

SpongeTheBob, Redheat21, Lion_60 und 2 anderen gefällt das.
  7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Kein ruckeln, aber die Bildqualität über die amazon box/Stick ist nicht zufriedenstellend.

Gratismonat abgucken, ändert sich nix gibt es keinen Cent.

Garmian Blanco und Kopernikus gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Aufm iPad läuft es gut. Denke, dass es nach und nach verbessert wird.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN - ein (halb-)totgeborenes Kind. Eine Art "Vergewaltigung" für viele Fußball-Fans, denen man interessante Spiele auf Ruckelbildchen unterjubeln will. Viele schauen sich das Zeug vermutlich sogar noch auf ihrem Laptop an:rolleyes::eek:

digitalpeter gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft der Stream eiegentlich auch unter Linux Rechnern ? ;)
    Weil mich ärgert es tierisch, dass es noch keine PS4 App gibt, aber so nur am PC glotzen ohne TV will ich mich noch nicht anmelden ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.