1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Dammholz über DAZN: "Wir wollen die Hardcore-Fans haben" - DWDL.de

Hmm, die Hardcorefans wollen sie haben, logisch, die buchen auch. Und zeitnah ("überschaubarer Rahmen") sollen schwarze Zahlen geschrieben werden.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abwarten. Das ist jetzt Tag 2 nach dem off. Start. Ich glaube nicht lange an die 10 Euro. Und auch ein Fußballpaket könnte über kurz oder lang doch kommen. Das ist jetzt alles in der Tat erstmal auf Kundenfang mit Einfachheit getrimmt. Niemand muss sich durch einen Preis-und Paketdschungel kämpfen, inkl. 10 kleingedruckter Fußnoten. Rentabel wollen alle sein, was soll er da auch sagen? Wir machens wie ein anderes dt. PayTV und fahren die nächsten 30 Jahre im Minus?

Interessant dass man an den Pay Paketen der Bundesliga dran war. Sieht man das gestern gestartete Angebot, ahnt man warum Sky All-in gehen musste. Samstagabend und die beiden Sonntagsspiele noch bei DAZN und bei Sky wäre kaum noch was zu retten gewesen.

Und sie haben scheinbar eine bessere Marktforschung wie Sky. Keine 2-stündigen Laberstrecken vor Spielbeginn, OT bei engl. Fußball. Klingt insgesamt mehr wie für den Fan als die Werbekunden gemachtes Programm.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
    Redheat21, BerlinHBK und fußballlover gefällt das.
  3. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich freu mich schon auf die PL. Am Samstag wird mein Abo starten, perfekt wäre es natürlich noch mit der CL und EL, dann hat man unter der Woche auch Fußball, dann würde ich auch 20€ zahlen :D

Aber ab Samstag bin ich auch Kunde.

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab das Interview auch gerade gelesen. Bezüglich NFL spricht er von "alle Spiele":

:confused:o_O

5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Überraschend kommt das nicht, gab ja schon länger diese Gerüchte.
    Jetzt versteht wohl auch jeder, warum Sky auf das Freitagsspiel verzichtet hat.
    Wenn man alle Rechte bekommen hätte, hätte DAZN mit Sicherheit beim Internet Angebot zugegriffen, auch wenn sie ja anscheinend mehr wollten.
    Verstehe trotzdem nicht, warum sie sich dann nicht immerhin das Freitagsspiel geholt haben und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem Taschenrechner den Perform/DAZN hat, weil dann darf man gar nicht auf die Bundesliga bieten.

Schnirps gefällt das.
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Wer steht eig hinter der Perform Group? Gibt's da einen externen Geldgeber? Oder hatte man ein großes Budget?

7. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry, dass ich so unhöflich bin und mich selber zitiere. Ist gestern in der Hektik ein wenig untergegangen. Interessant am DAZN Video (u.a. auf FB) sind die oben angeführten Claims und die damit verbundenen Sportarten die hier noch gar keiner am Schirm gehabt hat. Vielleicht ist da ja für den einen oder anderen ja noch zusätzlich etwas dabei.

zubeldia gefällt das.
  8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das in absehbarer Zeit kommt. Dann wird sich halb England über einen Proxy ein DAZN-Abo holen.

9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Leonard Blavatnik – Wikipedia

rabbe gefällt das.
  10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mehrheitseigentümer ist die Beteiligungsgesellschaft Access Industries.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.