1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak666

freak666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Anzeige
    Hallo an alle!
    Habe die letzten tage hier alles mitgelesen..alle gerüchte,fakes..usw..:) :) ..war sehr spannend.:)

Jetzt endlich voller freude,der dazn start....und nun?.schon bin ich wieder enttäuscht..so richtig "sky" mäßig enttäuscht...der start ist das wichtigste,für so ein neues produkt...und was ist?
    Keine aps für die smart tv,oder ps fertig...sorry,das ist leider das erste zeichen von unfähigkeit.
    Alles toll..der preis,die rechte,die darbietung...aber was soll den das?
    Jetzt muss ich mind. noch ein monat auf die samsung app warten??
    Und sorry,ich sehe nicht ein,jetzt nen fire tv zu kaufen,oder vorm pc zu sitzen,oder am kleinen handy zu gucken...
    Leider verspricht dies für mich,das nicht wirklich fähige leute dahinter sind...klar,das jetzt auch meine enttäuschung heraus spricht...
    Aber jeder,wirklich jeder, manager oder unternehmungsgründer weiss doch, das vor allem am start alles da sein muss..sie wussten es,sie hatten die zeit..und brachten es nicht hin...oh mann...
    Und sogar meine handy funktion,den bildschirm auf den tv zu spiegeln, funzt nicht..nur ein großes play zeichen dann am tv,wo der stream sein sollte....kein chromecast....und auch nicht im smart tv browser abspielbar..obs sie es absichtlich verhindern..ok...da ist mein zorn der spricht..ok..musste ich loswerden.....
    Ich werde weiter Eure berichte lesen...:)

digitalpeter gefällt das.
  2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    werde jetzt auch das Luton - Aston Villa Spiel schauen. Hab mir gerade die ersten Minuten der heutigen ersten offiziellen Live Übertragung aus Süd Korea angeschaut. Der Kommentator konnte auch nicht wirklich fassen, dass er mal diese Liga kommentieren wird XD ( darf)

fußballlover gefällt das.
  3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Weiss jemand wann die apl auf tv geraten zu empfangen ist ? Gibt es eine liste auf welchen tv Geräten die app zu empfangen ist .

4. rokkx

rokkx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Panasonic Smart TV (2013+)
    Panasonic Firefox OS

Laut DAZN aber ab nächsten Monat geplant.

Hilfe Seite mit Geräteliste von DAZN

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
  5. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

kann deinen Unmut absolut nachvollziehen. Ich sehe es genau so wie du. Bei so einem Streamingdienst hätten die TV Apps sofort dasein müssen. Nicht jeder hat einen guten Pc, oder einen guten "großen" Monitor oder einen PC, der in der nähe des TVs ist um es mit einem HDMI Kabel zu verbinden. Da hat man bei DAZN wirklich einen Fehler gemacht.

Zum Glück hab ich nen schönen 24" Monitor auf dem ich eigentlich alles mache und jetzt auch DAZN gucke. Wenn die PS4 App kommt, werde ich vielleicht die PS4 wieder an meinen TV hängen und es auf dem 32 " TV gucken. Mal schauen.

Hoffe für alle, die auf die TV App angewiesen sind, dass es so schnell wie möglich veröffentlicht wird.

freak666 gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo finde ich ein Video oder einen ausführlichen Text dazu?

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Es scheint wohl keine Halbzeit-Analyse mehr zu geben, das was gerade dort kommt interessiert mich nicht wirklich.

8. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    spox.com

die qualität der zweiten englischen liga und von dem pokal da ist echt 1a
    e: für die grossen ligen wird man bestimmt HZ-analysen haben

Bueraner82 und blackdevil4589 gefällt das.
  9. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    spox.com

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also ab der Saison 2018/2019 kann ich mir die tipico Bundesliga und die skygo Erste Liga aus Österreich auch auf DAZN durchaus vorstellen. Wenn man Kroatien , Serbien und Korea im Programm hat kann man Österreich durchaus auch bringen.
    Überhaupt weil ja ab der Saison Ligareform mit tipico Bundesliga 12 Profivereine und Erste Liga mit 16 Vereinen (können auch Halbprofi und Amateurvereine daran teilnehmen) spielen.
    ORF bekommt wieder das Sonntag Spiel der tipico Bundesliga und ORF Sport+ das Erste Liga Spiel vom Freitag 20:30 Uhr und der Rest plus die zwei Spiele läuft auf DAZN. Die letzten Rechte haben angeblich nur 20 Mio gekostet, das müsste DAZN ja auch noch schaffen. Träumen wird man ja noch dürfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.