1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dans72

Dans72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Kann ich einige massen verstehen - aber 1 Sonntags Spiel um 22h15 wäre doch nicht so schlimm.

Redzone TV ist vielleicht besser als ich es mir zurzeit vorstelle (habe ich nie vorher gesehen aber hört sich an too "jumpin' all over the place" und ist eher für Fantasy Football Spieler gedacht) aber ich stehe auf Live Spiele und dann auch ganz (komplett) Spiele.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    lese erst mal den Sport1 Post Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN bevor du was mit Hirn einschalten hier postest

3. West Coast Eagle

West Coast Eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seit ca. 20 Minuten ... "Wartungsarbeiten" ... Kommunikation scheint derzeit nur via Twitter zu gehen. Wenigstens den Beta-Testern hätte man den Scheiß mit der Neuregistrierung ersparen können. Just my 2 cents ...

4. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    sie haben es bei twitter aber schon bestätigt

e:
    DAZN DE on Twitter

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und die ganze CFB wirst eh nicht bekommen weil da Spiele auf CBS, NBC, Fox CBS Sports, Fox Sports und BTN laufen

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei so einer Aussage, weiß ich selber nichtmal ob ich lachen oder weinen soll. Aber irgendwei muss sogar ich als WWE-Fan darüber schmunzeln :D
    Schade, das wirklich niemand die LiveRechte von RAW und SD erwerben will. :(

Warum Sky da nicht zuschlägt wundert mich. Das wäre exklusiv und einzigartig in Deutschland. Denn da würde man ordentlich aufwerten für WWE Fans. OnlineTicket gibts ja auch mittlerweile. Der Rest den braucht man ja nicht. Aber die 2 Shows live im Portfolio ist super.
    Aber Sky sagt sich, sowas ist ja unwichtig.....

Glaub ich schau doch mal bei DAZN rein. Da gibts soviel :D
    Aber neben Handball weiß ich nicht was ich anschauen soll.
    Fussball nunja ist BuLi für mich ausreichen. NBA und NFL sind noch solche Dinger ;)

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Der Tweet wurde aber inzwischen gelöscht bzw. sehe ich ihn nicht.

MichaelMyers gefällt das.
  8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wer sagt denn, dass die Rechte überhaupt auf dem Markt sind?

9. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bist du wirklich so dämlich, oder tust du nur sß? Oder hast du einfach nur keine Ahnung vom College-Football?
    Die Meldung ist nix Neues, war lange bekannt - und da steht ausdrücklich, dass es sich NUR um das ESPN-Paket handelt. Wenn du nur den Anflug von Ahnung hättest, wüsstest du, dass damit ganz grob über den Daumen nur ein Drittel des NCAA Footballs abgedeckt ist.

10. West Coast Eagle

West Coast Eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum das dann nicht mit der gleichen Email möglich ist ("keine gültige Email") erschließt sich mir da allerdings nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.