1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    PayPal als Zahlmethode kommt ab Q4, lt. DAZN.
    DAZN DE on Twitter

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    gerade als NFLer ist man mit der Kombi Free TV (HD) und DAZN glaube ich bestens bedient ... denn man hat dann die freie wahl wo man seinen Sport verfolgen möchte.

Ich denke diese Saison wird einiges an luxus geboten was die auswahl angeht. Bin schon sehr neugierig auf dieses Wochenende und wenn richtige kracherevents von den meisten nutzern angesteuert werden, wie DAZN sich dann schlägt

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    die wurden erst vor kurzem verlängert (Sport1US) ... aber gut, heißt ja nun auch nichts wenn man da die verbindung der beiden miteinandder anschaut. zumindest ist collegesport erstmal nur bei Sport1US zu sehen

4. Bazooko307

Bazooko307 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo ich habe mal eine Frage an euch hier sind ja viele DAZN Nutzer hat hier auch jemand Probleme mit dem Anmelden habe am 05.08 den Gratismonat gestartet und kann mich seit heute nicht mehr Anmelden geht das noch jemandem so.

5. etmoe

etmoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn sat.1 super bowl im livestream ohne probleme zeigen kann oder zdf olympia live stream DANN wird dazn das auch hinbekommen.

6. giovinco

giovinco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was schätzt ihr eigentlich, wie viele NBA Spiele man in der Woche zeigen wird bei insgesamt 250 Spiele im Jahr? Wie sah der Umfang bei Sport1US da aus?

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    das 250 spielepaket war ja letzte saison aufgesplittet zu sehen. 3 spiele bei spox gratis pro woche, 3 bei sport1 US und 2 bei der telekom über das BBL angebot.

also kann man bei 250 spielen circa mit einem spiel pro tag rechnen im durchschnitt.

giovinco gefällt das.
  8. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie meinen? RZC PLUS alle Night-Spiele AUCH RE-LIVE. Mehr wäre nun wirklich kaum gegangen, ohne den nicht ganz billigen Game Pass zu kanibalisieren.
    Glaube ich nicht. Denn mehrere College-Football-Rechte sind meines Wissens für den deutschen Markt frei. Man hätte sich also bedienen können, wenn man denn gewollt hätte...
    Ich bin aber auch so mit NFL und der vollen Fußball-Dröhnung für nen schlanken Zehner SEHR zufrieden...

9. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anmeldung noch während der "geschlossenen" Phase, oder? Dann wurde der Account gelöscht, du "musst" dir einen neuen Account erstellen und bekommst nochmal einen neuen Freimonat.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Für Constantin scheint das nen ganz guter Deal zu sein, da Plazamedia auch erst mal was zu tun hat.

Neno86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.