1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fadable

fadable Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich teste gerade auch alle möglichen Empfangswege.
    Anmeldung (mit der gleichen Mail wie in der Beta) war kein Problem.
    Bildqualität würde ich bisher als so lala bezeichnen. Ich teste mit dem Re-Live Spiel Hearts-Celtic und der aktuellen Live Partie Joenbuk-Suwon.

Tablet via App (Sony Xperia Z2 Tablet):
    Minimales ruckeln, Bildqualität würde ich als Note 4 einstufen. Da kann Sky Go deutlich mehr.

HTC M8:
    Verhält sich ziemlich genau wie auf den Tablet, vielleicht minimal besser. Note 4.

Laptop:
    Bisher bestes Bild. Nicht Perfekt aber eine gute 3+. Nahezu kein Ruckeln. Chrome Browser.

Alles mit einer 50Mbit Leitung.

Ich hoffe also das vor allem die App noch nachgebessert wird. Mir ist aber auch absolut bewusst, dass DAZN vor ein paar Minuten erst gestartet ist. Daher habe ich dafür auch noch Verständnis. Hoffe jedoch, dass innerhalb der nächsten Wochen da sich noch etwas tun wird.

2. Sky oldie

Sky oldie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann hätten sie die Studios größer bauen müssen :)

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    als serbisches Gastarbeiterkind werde ich heute einen wundervollen abend haben :D

Danke DAZN ... serbische Liga auf einer deutschen plattform? wenn mir das jemand noch vor einem monat gesagt hätte, dann hätte ich ihn möglicherweise ausgelacht und verprügelt für soviel bullshit :p

nazuile, l'aventurier, MiSeRy und 4 anderen gefällt das.
  4. Haffaz77

Haffaz77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    :confused::confused:
    Das lass ich mal unkommentiert :LOL:

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe genau die gleiche Ausstattung : Samsung 55 Zoll TV mit Fire TV stick allerdings mit 25 Mbit/s und kann die Bildqualität bestätigen , es sieht aus wie ein gutes SD Bild bei den meisten Streams , gerade mal das Livespiel aus Südkorea gestreamt und das sah dann wie ein schlechtes SD Bild aus , kann aber auch an der Quelle oder an der Masse an Zugriffen liegen . Ich hatte gestern eine mail an DAZN wegen der fehlenden HD Qualität auf meinen Geräten (Fire T Stick , HD Tablet , Laptop ) geschrieben wobei ich mitgeteilt habe , dass ich lediglich auf meinem Laptop HD Qualität erhalte allerdings mit starkem Laggen /Nachladen und habe dies als Antwort erhalten :

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir bieten dir Video-Streaming in hoher Qualität, einschließlich Full HD 1080p, 720p und Standardauflösung. Die beste verfügbare Videoqualität für jedes Gerät wird automatisch ausgewählt, weshalb Probleme mit deiner Netzwerkgeschwindigkeit die Videoqualität beeinträchtigen können.

Um eine gute Videoqualität zu erzielen, beachte bitte die folgenden Punkte: 5 Mbit/s – empfohlen für Standardauflösung. 9 Mbit/s – empfohlen für Live-Streams und Wiederholungen in HD-Qualität. Mobile Datenverbindungen und Internetverbindungen über Satellit bieten möglicherweise eine langsamere Verbindungsgeschwindigkeit und sind daher für dein DAZN Erlebnis nur bedingt geeignet. Unsere aktuelle Framerate liegt bei 25 Bildern/Sekunde und wird demnächst bei 50 Bildern/Sekunde liegen.

Das von dir beschriebene Problem ist uns bereits bekannt. Wir befinden uns in der Beta-Phase und analysieren momentan dieses Problem.

Ich danke dir für dein Feedback und wünsche eine spannende Testphase.

Bleibt wohl abzuwarten was sich wie verbessert auf welchen Endgeräten .

martin_ger und Yappa gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich etwas anders, zumindest die Begründung.
    Schaue ich mir das Einzelspiel meiner Wahl an, bekomme ich von den restlichen Spielen erst Recht nichts mit !
    Und danach alles Einzeln pro Spieltag anschauen, wer macht das ? Zeitmangel ?
    Highlights danach anschauen schön und gut, hat man schon alles an Toren gesehen bei einer Konferenz.

Das ist keine Kritik an DAZN ! Aber eine Konferenz ist alles andere als Mist ! Bitte nicht von sich selbst auf andere schließen. Konferenzen sind sogar sehr beliebt ! Auch bei der NFL wie man merkt ;)

8. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei LaLiga hat er ja auch nur 3-4 Spiele pro Spieltag angekündigt. Blackouts bei Premier League, die meisten Spiele im Originalkommentar, nicht alle Serie A Spiele. Da war ziemlich viel Blödsinn dabei.

fußballlover gefällt das.
  9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was hat man den an Rugby-Rechten?

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kauf dir Fire TV. Auf dem Stick ist die Qualität im Moment unterhalb von SD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.