1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haffaz77

Haffaz77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    DAZN kann nicht zaubern. Liegt auch viel an der Quelle . Ich bin total zufrieden, freue mich riesig auf RED ZONE, Fußball wo man auch hinschaut, und lache mich kaputt, wenn ich daran denke, wie hier alle diesen J.K. DAZN Fake typen befragt hatten, als wäre er DAZN persönlich :ROFLMAO: .

P.S. Habe gerade festgestellt , dass "DAZN" nicht in der Google Rechtschreibungsprüfung vorhanden ist. FRECHHEIT :eek::rolleyes::cool:

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn es für dich vergleichbar wie Sky Go ist, ist es wohl nicht in 50p sondern - wie Sky Go - nur 25p. Dann kann ich das mit dem FireTV also schon mal vergessen.

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    bei mir bricht der stream ab und zu für 2-3 sekunden ab und muss laden. ansonsten ton und bild vernünftig.

4. Sky oldie

Sky oldie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin bin mal auf die ganzen Konferenzen der einzelnen Ligen gespannt.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Er hat doch im Großen und Ganzen recht gehabt? Also wohl aus der Ecke oder anderweitig mit Kontakten. Ja Red Zone hat er "verschwiegen", aber das ist ja offenbar ein ziemlicher Kracher und das wurde dann wohl doch zurückgehalten.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Man, was ist hier los, von 11:30 Uhr bis jetzt 30 Seiten in dem Thread (okay ich habe die Mittagpause ein wenig überzogen).

Ich kann nur eins zu unserer Diskussion von gestern mit DAZN-Beta, DAZN-RC und DAZN Released sagen das ich weis das seit 11:13 Uhr (da hab ich nämlich die Mail von DAZN bekommen das es los geht, sprich Release) DAZN für mich offiziell ist.
    Alles was vorher war war für mich, für manche schon, nicht relevant. Ab jetzt zählt es

Schnirps gefällt das.
  7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

konferenzen?

Spoonman gefällt das.
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird das Baujahr 2013 schon nicht mehr unterstützt?

Was mir bisher negativ auffällt:
    - ohne Registrierung kein Programmlisting auf DAZN.com sichtbar
    - anscheinend keine Offline-Bezahlung möglich, offenbar gibt es auch keine Prepaid-Karten.

Da ich nicht zur Hardcore-Zielgruppe gehöre, sind das schon mal zwei Punkte, die mich tendenziell abschrecken. Trotzdem werde ich wohl spätestens nach Olympia mal den Gratismonat ausprobieren.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Motorsport oder sowas wurde auch gar nichts erwähnt oder?
    Gibts das eigentlich nun doch nicht ? ;)

10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hi allerseits, in der Mittagspause eben mal 20 Seiten nachgelesen :cool:

Eine Bitte: Wir sollten uns bei der Diskussion, wie gut die Bildqualität ist, auf Standards einigen, damit eine Vergleichbarkeit gegeben ist.

Beispiel: Angabe von

- Bandbreite (in MBit/s)
    - Empfangsgerät (PC mit welchem Browser?, iPhone, Android-Handy - welches?, PS3/4, Fire TV/-Stick)
    - Empfang per LAN/WLAN
    - Wenn TV, welche Diagonale, welcher TV

Das Problem ist, dass "Mein Bild schaut schlecht aus" vs. "Also bei mir ist das Bild super" einfach keinem nützen, weil man es nicht nachvollziehen kann.

Beispiel bei mir (obwohl noch kein DAZN-Kunde): 50 MBit/s, TV, Fire TV Stick, WLAN, 47 Zoll LG 47LM640S

sebbe_bc gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.