1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich denke auch, dass der große Gewinner heute der Konsument ist!
    Über Sky bekommt man die Massentauglichen Rechte, wie Bundesliga, CL und DFB Pokal und bei DAZN bekomme ich so ziemlich alle Nischen abgedeckt, von daher denke ich das jeder einfach nur zufrieden sein sollte.

Das DAZN Angebot ist sensationell, aber mich interessieren eben in 1. Linie dann doch die Spiele meines Vereins und die 1. bzw. 2. Bundesliga. Dennoch werde ich sicher auch mal DAZN abonnieren und viele werden DAZN auch laufen lassen, von daher werden Sie bestimmt einen gewissen Stamm an Kunden aufbauen können.

Sky wird nicht der große Verlierer sein. Gibt es überhaupt einen Verlierer? Wenn ja ist es wohl Sport1 bzw. Constantin, aber selbst die würde ich nicht als Verlierer sehen.

Eins ist auf jeden Fall seit heute klar, es gibt eine Konkurrenz zu Sky im Sportbereich und es wird interessant sein, wie Sky damit umgehen wird.

Yappa, satman702, Giselbert und 2 anderen gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek::eek::eek::eek::LOL::LOL::LOL::LOL:

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Kein Wort zu DAZN bei SSNHD.
    Was ist das denn bitte für ein News Sender? :LOL:

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    genau das :) .... so ein angebot ist wirklich wahnsinnig gut. Da werde ich ihnen keinen ruckler krummnehmen sofern sie täglich an verbesserungen arbeiten...

Hauptsache DAZN wird ein erfolg, weil sonst wird sich sowas wohl keiner mehr in Deutschland trauen was sehr schade für uns sportfans wäre

fußballlover gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hm, die DAZN- Homepage wurde erneut wieder angepasst und der Coupe De France, die Copa del Rey und der EFL- Cup wieder entfernt!?:confused:

DAZN vorhanden
    DAZN entfernt

6. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt hats geknallt bei Dazn. Der Stream ist aus.

War nur ganz kurz. Kann auch an meinem Netzwerk gelegen haben.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    EFL ist aber noch gelistet. Also was mit den anderen ist, noch kein Plan.

8. giovinco

giovinco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gottseidank ist der Baujahr meines Sony Smart TV aus dem Jahre 2014. Schade das die App für Sony erst nächsten Monat erscheinen wird. Aufjedenfall bin ich mehr als zufrieden mit dem Angebot von DAZN. Mich haben sie aufjedenfall als Kunde gewonnen :)

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist schon gut, aber kann echt sein, dass meine Leitung für Spitzen zu schwach ist und deshalb nicht die höchste Qualitätsstufe gewählt wird. Die Fritzbox zeigt au jeden Fall eine große Hügellandschaft an. Von fast 0 auslastung bis fast komplette Bandbreite. Andere Streams ziehen dagegen dann ihr 4 Mbit konstant. Die ARD Olympiastream sehen bei mir schon besser aus, aber großartig schlechter ist es auch nicht. Ab und zu schaltet es dann doch mal kurz auf richtiges SD, das sieht dann schon deutlich schlechter aus.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Insbesondere Sky, aber auch Discovery (Eurosport) sind doch Konkurrenten. Constantin kannste eigentlich schon in der Pfeife rauchen. Wenn da mal 2017 nicht eine "Konsolidierung" im Senderportfolio einsetzt. Sofern man mit den verbliebenen Rechten noch Sendestrecken füllen will, bleibt eine Zusammenlegung garnicht aus.

Perform ist nicht die Wohlfahrt, das hab ich nun schon oft geschrieben. Die kaufen keine teuer Rechte, um sie für 2,50 Euro an Konkurrenten weiterzugeben. Und erst recht nicht die PL von Sky, um sie ihnen für kleines Geld zu lizensieren, weils dem kleinen Sky finanziell nicht so dicke geht. Und selbst wenn sie Sky was angeboten hätten, nehmen die das nicht an, weil Sky dann nämlich Geld in einen Konkurrenten pumpt. Sky hat mit dem Liverpool Deal keine PL Ära eingeleitet, sondern erstmals das Selektivdenken umgesetzt, was seit Jahren die LaLiga beherrscht. Lt. Sky macht man nur mit Barca und Real Quote, wozu dann die gesamte Liga. Bei der PL hat man nun Liverpool, die mehr Quote wie alles andere gemacht haben, nur wegen Klopp. Zwar keine Livespiele, aber das Einzige, was Sky Abonnenten in zählbarer Menge interessiert und wo Sky solide Werbeplätze verkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.