1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So nach kurzen Sacken lassen.

Mehr geht nicht, dass ist das Fussball Schlaraffenland. Rechte werden ausgenutzt und man hat quasi alles was nicht CL oder EL ist. Dazu ein umfangreicher US-Sports und dann noch vieles weitere. Das übertrifft alles was ich mir erhofft habe. Bleibt die Quali wie ich Sie gerade auf meinem TV sehe, dann ist das eine Revolution. Die 10 Tacken sind ein Witz wenn man das mal mit Sky vergleicht.

SpongeTheBob, nazuile, Rolandson und 2 anderen gefällt das.
  2. deoneR

deoneR Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es Infos bzgl. 4K? hat da jemand gefragt?

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Jetzt übertreibt mal nicht.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was wird das im Rückholer kosten?

Ach nein..hier muss man sich ja erstmal umgewöhnen..von Zwangsjacke zur Freiheit.

5. deoneR

deoneR Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    naja so ein modell ala netflix um 15 pro monat dafür aber 4K wenn es möglich ist hätte ich auf jeden Fall genommen

Garmian Blanco gefällt das.
  6. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal ehrlich. Der Ball zieht keine schlieren. Die rollende Bandenwerbung ist nicht verpixelt. Absolut flüssiges Bild. Ich sehe keinen Unterschied zu einem linearen Fussballspiel auf meinem 40 Zoller. Für den normalen User, wie mich, ein absolutes Top Bild.

Lion_60 gefällt das.
  7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Mal abwarten. So schnell wird das schon nicht passieren. Nur weil Sky so Fantasypreise hat, heißt es ja nicht das es nicht auach günstiger gehen würde.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warten wir mal das Wochenende mit der Premier League und Ligue 1 ab, ob der Stream und die Server gut genug sind, denn mit dem Gratismonat werden auch ziemlich viele das jetzt nutzen.
    Der Fire TV Stick hat die App perfekt geladen, einloggen werde ich mich ab Samstag.
    Und das die Partnersender von Sky D Sport1+ US Sportdigital bisjetzt keine Sublizenz bekommen haben, finde ich sehr gut.

9. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "Neben HD-Bildern will Perform ausgewählte Inhalte auch in 4K-Qualität anbieten."

Eine PK wäre der passende Zeitpunkt auf solche Aussagen weiter einzugehen... :)

Yappa und Garmian Blanco gefällt das.
  10. hard.core.88.hh

hard.core.88.hh Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Also, ich hatte gerade eine nette Unterhaltung mit dem Support via Live-Chat. Sehr guter Service!

Bezüglich Xbox-App und Chromecast-Support: "derzeit wird die Xbox noch nicht unterstützt. Dies ist aber für die Zukunft geplant. Wann es soweit sein wird, kann ich aber noch nicht sagen. Das gleiche gilt für Chromecast."

Und bezüglich UFC: "Einen genauen Termin kann ich noch nicht sagen aber es lohn sich auf jeden Fall immer mal rein zu schauen, denn es wird auch Beiträge dazu geben ;)"

Naja, das klingt doch schon mal nicht schlecht. Hoffentlich bald. Am besten noch vor PL-Start! :p

Und was 4k angeht, ich denke, dass man da noch drauf warten muss. Dann würde die Server bestimmt explodieren! xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.