1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Gerade live das erste richtig offizielle Spiel auf DAZN mit Hagemann und Gunesch. Bild gut, Ton gut, kein Ruckeln. So kann es weitergehen!

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Herrlich endlich so wie man es sich vorstellt.

Bueraner82 gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

man fängt jetzt mit der K League Classic an..Super Liga auch heute noch

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja bevor es in den falschen Hals geht, aber man muss es objektiv Betrachten:
    sicherlich ist im eigentlichen Sport-Rechte-Deal Sky nicht zum Zuge gekommen. Aber sie haben sich vorher eh nicht dafür interessiert, und gar nicht Angeboten. So ehrlich sollte man sein.
    Die nationalen Rechte liegen komplett im Sky-Portfolio und sie haben damit genug Material für die Allgemeinheit und es werden durch DAZN nicht große Abgänger folgen. Stand jetzt !!!!
    DAZN wird sich gut platzieren, da es US-Sport und den Rest bietet was Sky nicht hat. Aber selbst nur mit den nationalen Rechten hat man es dennoch auf rnd 4,5 mio. Kunden gebracht, die auch nicht groß schmelzen werden.

Ich betrachte es objektiv und sage: DAZN hat nun vorgelegt an Content für viele Nischen hier in Deutschland. Liest sich sehr gut !
    Sky wird unabhängig von DAZN trotzdem wachsen genau wie DAZN wachsen wird. Ob man es glauben will oder nicht.

Aber BuLi, samt CL und EL und DFB-Pokal und Handball CL, ATP dann zieht für Deutschland gesehen die Masse an.

Das ist Stand heute und jetzt. Wie es mit diesen Rechten die nächsten Jahre aussieht ist Zukunft und jetzt unwichtig bis zur nächsten Rechtevergabe.
    Ich freue mich für DAZN-Kunden, aber auch Sky-Kunden sind zufrieden ! Denkt dran, wir hier repräsentieren nichts was in Prozenten auf irgendwas schließen lassen könnte. So objektiv und ehrlich muss man einfach sein :)

MuddyWaters, Force, Yappa und 2 anderen gefällt das.
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Stimmt es, dass der Copa del Rey auch komplett kommen soll?

Garmian Blanco, BerlinHBK und Rolandson gefällt das.
  6. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja absolut Top Qualität auf dem FTV Stick.

Bueraner82 und MichaelMyers gefällt das.
  7. Rolandson

Rolandson Guest

EFL Cup auf DAZN. Sehr gut.

10 Euro könnte der Standard werden wenn viele DAZN abonnieren. Die rechte werden auch immer teurer da das Geld immer weniger Wert wird.

8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Oh, wohl doch keine Sublizenz für die PL im TV. BILD kriegt immerhin Highlights. ;)

9. lukinho-98

lukinho-98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also bei mir funktioniert DAZN noch immer nicht.
    Immer wieder steht da "E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt". Wenn ich mir den Link zum zurücksetzen anfordere bekomme ich auch keine Mail. Was kann da schief laufen?

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sky kam heute um 10:30 mit einem Rückholeranruf. Konnte es mir nicht verkneifen, das mit dem Hinweis auf die DAZN Pressekonferenz um 11 abzubügeln :whistle:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.