1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt Gina-Lisa Lohfink ins "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2016.

1. jinsu

jinsu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ziemlich riskante Entscheidung.
    Sie hat bestimmt das Ansinnen, sich in der Sendung als "die Person, die sie ist" zu präsentieren und mit dem Schmuddelimage aufräumen zu wollen.
    Die allgemeine Meinung über ihre Person ist zweigeteilt und die juristischen Verfahren zu ihrer Person noch offen. Es ist nicht auszuschliessen, dass ihr bis Januar noch ein derbes PR-Desaster passieren kann, sie ist in der Sendung sowieso praktisch schon eingeordnet, die Autoren reiben sich sicherlich schon die Hände.

Es ist davon auszugehen, dass andere Kandidaten der Sendung auf sie einknüppeln werden (sehr zur Freude der Zuschauer). Wenn ihre Glaubwürdigkeit bis zu diesem Punkt weiterhin genauso beschaffen ist, wie es aktuell der Fall ist, dann wird sie es nicht schaffen, sich in irgendeiner Weise positiv darzustellen.
    Was für ein Management (falls es das derzeit gibt) muss man haben und wie verzweifelt muss man sein, sich in ihrer Situation überhaupt schon für das Dschungelcamp engagieren zu lassen?

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich hoffe, es kommt alles ans Licht und jeder bekommt, was ihm/ihr zusteht.
    Ggf. werde ich meine Ansicht wohl ändern müssen. Zur Zeit glaube ich ihr.
    Ich habe das Video allerdings nicht gesehen und will es auch nicht.
    Und - unabhängig von ihrer Art zu leben - ist eine Vergewaltigung eine Vergewaltigung und gehört entsprechend bestraft. Wenn es denn eine gab.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Absolut.....nur wenn sie gelogen hat dann gehört sie in den Knast....oder sollte zumindest das selbe Strafmaß bekommen das dem Angeklagten drohte.

Jedoch werden Frauen und Männer vor dem Gesetz generell nicht gleich behandelt. Als Frau musst du dich nach nem One Night Stand nur schämen und kannst zur Polizei rennen und Anzeige erstatten. Folgen fürs Lügen gibts nicht, aber geh mal als Mann zur Polizei und sag du wurdest vergewaltigt.

Dir wird schallendes Gelächter entgegen kommen. :D

fernseh.schauer gefällt das.
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    100 Prozent unterschrieben. Und ich bin schwul. Solche blöden Weiber sind einfach nicht wert, das die Sonne auf sie scheint.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Folgen fürs Lügen gibt es nicht? Natürlich gibt es die, du kannst nicht einfach jemanden einer Straftat bezichtigen und dann Folgenlos von dannen ziehen. Natürlich muss nachgewiesen werden, dass du gelogen hast.

6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß nicht aber nach dieser Meldung beschleicht mich das Gefühl,das sie gar nicht vergewaltigt wurde sondern das "Nein" sich nur auf das Filmen bezog bzw. und sie weiß ganz genau das es nicht so war wie sie behauptet. Sie will nur ins Gespräch und das hat sie ja jetzt geschafft und jetzt ist sie noch im Dschungelcamp. Was andere Menschen machen,den Ruf eines Menschen zu zerstören nur um selber Aufmerksamkeit zu kriegen. Unter aller Sau ist das,meiner Meinung nach.
    Und dank des neuen "Nein" Gesetzes können sie ja zur Polizei gehen und ihren Ehemann wegen Vergewaltigung anzeigen.(Wenn sie sich z.B. an ihm rächen will). Das geht ja jetzt dank dieses superneuen Gesetzes.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warten wir ab was am Ende bei raus kommt....ich gehe jede Wette ein das sie gelogen hat und am Ende maximal n Klaps auf den Po bekommt.

Es bleibt spannend.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal so nebenbei

In den USA ist es "normal" das bei solchen Reality Sternchen mal so eben ein Sextape auftaucht, sogar bei ex BB Kandidaten.
    Und fast immer kauft Vivid das Video.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und solch ein abgelegter Sat1 Container Star soll im Premium Sender RTL nachverwertet werden. Wie peinlich.
    Da hat sie doch schon alles Wissenswerte ausgeplappert.
    Die Meldung der "Bild" ist eine Ente.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Letztens hat sich ja diese Kesha gewaltig in eigene Knie geschossen. :D