1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY GO mit V14 auf zusätlichen SKY+ Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von super.mario, 10. August 2016.

  1. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Zur Zeit nutze ich das SKY-Abo mit einem SKY-CI+Modul und einer noch ungepairten V14-Karte ;-)

    Wenn ich mir jetzt zusätzlich noch einen gebrauchten SKY+Receiver bei Ebay kaufe, kann ich damit auf die SKY-GO Inhalte zugreifen ? Ich suche gerade nach einer komfortablen Möglichkeit SKY-GO auf den TV zu streamen ohne das CI-Modul gegen eine SKY+ BOX tauschen zu müßen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    SkyGo hat keinerlei technische Verbindung zu einem Receiver oder Modul. Oder meinst Du "SkyOnDemand" auf dem Sky+ Receiver ?
    Nein, das funktioniert nicht mit einem bei ebay gekauften Sky+ Festplattengerät. Die Karte müsste dem Sky+ zugeordnet werden und das macht Sky nicht.
    Abgesehen davon das es auch nicht sicher ist, das die Karte überhaupt in dem ebaygerät funzt.
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ansonsten, SkyGo am Laptop oder PC per HDMI am tv
     
    Teoha gefällt das.
  4. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Antworten :) Es bleibt also bei der Laptop-Variante.
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Oder FireTv, wenn du hast. Dort aber nur als inoffizielle Lösung.
     
    super.mario gefällt das.
  6. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab das auch mal gemacht, auf dem FireTV, ist aber in der Bedienung nicht soo gut.
    Hab ein etwas älteres Laptop mit SkyGo am TV hängen. Bedienung und Bild ist sehr gut und praktisch...für mich die beste Lösung.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oder xbox360 ;-) geht ja schon bei 50 Euro los. Nutze das in meinem "Spielzimmer" so wenn ich mal was schauen will an Content am TV :)
     
  8. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werde ich doch mal auf dem Fire TV probieren bzw. installieren :)

    Die xbox 360 von meinem Sohnemann ist mir zu laut im Wohnzimmer :-(