1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Edona James soll in den Container

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ex-Fußballer Mario Basler und "Eis am Stil"-Darsteller Zachi Noy sowie die derzeit im öffentlichen Fokus stehende Gina-Lisa Lohfink sollen dabei sein. Aufmischen soll die neue Runde "Promi Big Brother" bei Sat.1 Edona James.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hat Edona James ausser das sie kurz bei Adam sucht Eva zu sehen war irgendwas gemacht das ihr Promi-Status verleihen würde?

    Abgesehen davon fand ich Achi damals wesentlich unterhaltsamer. ;)
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer soll kommen?
     
  4. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn die Fürst dabei ist muss der Legat auch mit rein. :-D :-D
     
    Martyn gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob Gina-Lisa überhaupt noch reingeht? Derzeit muss sie ja einige Rückschläge verkraften. Sieht aber so aus als ob man sich Mühe gibt, eine explosive Mischung zusammenzustellen.:) Nur...ohne Stream!? Das wäre dann nichts anderes wie das Sommerhaus der Stars, nur täglich statt wöchentlich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruß Holz (y)
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Und Ricky. ;)
     
    nunu gefällt das.