1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Partnerschaft mit Klopp und Liverpool

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2016.

1. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kommt doch bald mit Golf ;)

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Na dann mach das doch auch, zwingt dich ja auch niemand auf Sky das Re-Live zu schauen. Ich glaube jeder hat es auch verstanden, was auf DAZN zu sehen gibt. Du entscheidest für dich, dass dir die 10 EUR wert sind in PL -Live bei Super-Duper-DAZN zu investieren, manchen halt nicht und die schauen halt über sky re-live. Weiß garnicht was es da Schaum vorm Mund geben muss?

Es gucken halt auch andere Liverpool, wenn auch re-live und nicht nur DAZN-Abonennten. Oder liegt da das eigentliche Problem, dass du es den Sky-Zuschauern nicht gönnen möchtest?

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Stimmt. Jetzt wo du es sagst... :whistle::D

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Dann kommt Magath.TV.:cool:

5. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    (n)(n)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Rein vom Gedanken her ist das gar nicht so dumm, Liverpool hatte Dank Klopp wohl die mit Abstand meisten Zuschauer bei der PL auf Sky. Das macht also schon Sinn.

Wäre da nicht der Verlust der PL wegen 5 Mio € Mehrkosten (im Vergleich zur BL "lächerlich"). So sieht das eben wie ein Notnagel aus und erntet zur Recht Spott. Obwohl das wie gesagt grundsätzlich keine schlechte Idee ist.

Hoffi67 und King200 gefällt das.
  7. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Nö ich gönne das den Sky Abonnenten schon, nur verstehe ich die Entscheidung von Sky Deutschland nicht. Wenn der Verlust der Premier League Rechte nur nicht wäre. Wenn die gehalten worden wären, dann hätte ich die Entscheidung Tipp Topp gefunden, aber so hat die Sache einen faden Beigeschmack.

Ich kann dem nur einen positiven Fakt abgewinnen. Die Wiederholungsrate auf sky Sport sinkt dadurch:)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    kluge Schachzug. Der Verlust der EPL stand ja schon fest, und wurde an anderer Stelle bereits diskutiert. Das ist nicht das Thema.

Bei DAZN muss ich auch selektieren, was ich live schaue und was nicht, bei Sky kann ich eben Liverpool nur on Tape schauen und habe nicht wahl. Na und?

Wir müssen abwarten, ab wann Sky Liverpool Spiele zeigen darf, Was DAZN an der EPL zeigen wird, wer der TV Partner sein wird und ob es eine Blackout Rule (in welcher Form auch immer) für TV Spiele geben wird.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sky hat wohl keiner die Gefahr erkannt, dass DAZN eine ernsthafte Konkurenz werden kann, sonst hätte man ja die Lächerlichen 5 Mio geboten.

Außerdem habe ich schon öfters gesagt, dass die EPL zur Bundesliga nicht das richtige Recht ist, sondern eher die Serie A oder mit abstrichen die Ligue 1. La Liga ist ja für TV Sender mit festen Zeiten eine Katastrophe, man weiß nie wann wer Spielt bei so vielen Anstoßzeiten.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich eine gute Sache! :)

Besser wäre es natürlich gewesen, wenn Sky die Spiele von Liverpool live zeigen würde.

Zeitversetzte Spiele schaue ich mir so gut wie nie an, weil ich bis dahin eh schon das Ergebnis kenne. :D

patissier1, Force und LeimertPark gefällt das.