1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Entertain TV (PLUS) ist ab 16 machbar. Comfort Sat ist auch erst ab 16 machbar. Daher. Wenn du umziehst wirst du EntertainTV (Plus) behalten. Wie erwähnt wäre das ein Downgrade und das geht erst wirklich nach dem Ende der Mindest Laufzeit.

Was du meinst ist Entertain SAT! Das Ding was keiner nehmen soll und was dann verfügbar ist wenn kein IPTV geht. Also unter der Mindest Anforderung von Entertain IPTV.... Z.b. DSL 3000

Was SonderKündigung angeht. Kann sehr gut sein. Es heißt ja wenn am neuen Standort nicht mindestens die Gleiche Geschwindigkeit zur Verfügung steht kann man Sonder Kündigen mit 3 Monaten. Das müsste dann in diesem Fall auch sein. Da ja dann auch weniger Geschwindigkeit hat

Schnirps gefällt das.
  2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Wenn mehrere Spiele laufen die rote Taste drücken.

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Eben!
    Wenn am neuen Wohnort nicht die gleiche Leistung angeboten werden kann,
    hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht mit dieser drei-Monatsfrist.
    Alternativ kann er auf einen anderen, neuen Vertrag mit neuer Mindestvertragslaufzeut von 24 Monaten umsteigen.
    Ob dieser neue Vertrag überhaupt Entertain haben soll, egal ob neu oder alt, ist Sache des Kunden.
    Evtl. bietet die Telekom in diesem Falle kein Entertain alt mehr an, aber dann kann der Kunde eben ohne Entertain abschließen oder sich halt gegen die Telekom entscheiden.

Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok danke dir. Na ich will ja auch EntertainTVplus behalten. Leider dann nur mit DSL16. Naja aber ich behalte mein Entertain. Ich will das einfach nicht missen und wenn ich halt nur noch 1 HD Sender sehen kann. Mehr als 1 kann ich eh nicht gleichzeitig schauen ;)
    Aufnehmen tue ich eh nur wenn ich das nicht schauen kann. Daher bin ja froh es behalten zu können. :D

Ludwig II gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann man nur hoffen das Telekom den Nahbereich dann langsam mal Ausbauen kann. Dann gibt es auch mehr Speed für dich dann :)

Schnirps gefällt das.
  6. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, weiß ich. Das ging am Sonntag Nachmittag eben nicht. Da liefen ja vier Spiele zeitgleich ab 15:30 Uhr. Druck auf die rote Taste, kam Now And Next. Die anderen Farbtasten waren ohne Funktion.
    gohliser07.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bei mir ging die Fußballanwendung auf.

8. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Auf den Sky-Bundesliga-Kanälen gibt es zwei Apps. Pfeil hoch und dann 2-mal nach links = Fußball Interaktiv; Pfeil hoch und dann 3-mal nach rechts = Sky Fußball. Diese Menüführung ist nicht besonders glücklich, so dass man leicht eine der beiden Apps übersieht.

Zurzeit geht, wenn ich im Programm die rote Taste drücke, nur die Mini-Vorschau (Now and Next) auf. Wahrscheinlich, weil keine Live-Konferenz läuft.

9. John Beer

John Beer Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Das ging, hättest danach noch 2 oder 3 mal nach links klicken müssen, total dämlich versteckt, aber es klappt.
    Zuerst kommt now und next, ganz links und ganz rechts von dieser "bar" sind dann Apps zu Telekom Fußball.

Also rote Taste drücken und paar mal nach links klicken, dann kommt man zur persön. Konf.

d3000fan gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da fällt mir gerade auf theoretisch geht ja noch EntertainTV Hybrid.
    Damit erreicht man ja auch die VDSL50 Geschwindigkeit. Ist das dann so das TV-Signal kommt per DSL16 an und bei Bedarf wenn man zusätzlich surft oder so wird dann LTE hinzugeschaltet ?
    Oder bekommt man dank Hybrid dann auch mehr Sender gleichzeitig ? ;)