1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    --

2. modus333

modus333 Guest

Ignazi Silone hat einmal gesagt: Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen 'Ich bin der Faschismus'. Er wird sagen 'Ich bin der Antifaschismus'.
    Wir sind wieder soweit.

3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine neue Umfrage für den Bund von heute.

Sonntagsfrage Bundestagswahl • INSA/BILD:
    CDU/CSU 31,5%
    SPD 21%
    AfD 13%
    LIN 11,5%
    GRÜ 11,5%
    FDP 6,5%
    Son 5%

SanBernhardiner und Nelli22.08 gefällt das.
  4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Also man muss bei allen politisch-ideologischen Differenzen schon zur Kenntnis nehmen, dass @brixmaster deutlich gehaltvoller und reflektierter argumentiert, als unser Freund mit der Regenbogen-Signatur.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
    Fakeaccount gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

was aber auch nicht weiter schwer ist, da Letzterer im Prinzip gar nicht argumentiert, sondern lediglich eine dumpfe, linkspopulistische Anti-Kampagne fährt.

tesky und Redfield gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
    Volterra gefällt das.
  7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gefühlt haben für mich auch die Grünen profitiert. Die Menschen, die für die uneingeschränkte Immigration von Flüchtlingen sind, werden wohl verstärkt die Grünen wählen.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und auf die vielen von der Unternehmer- und Billiglohn-Lobby prognostizierten Facharbeiter und zukünftigen Renteneinzahler warte ich immer noch.

hui Wäller und tesky gefällt das.
  9. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Interessant wäre mal die Stimmenverteilung CSU und CDU. Bei der Bundestagswahl 2013 hatte die CDU 34,1% (2009: 27,3%) und die CSU 7,4% (2009: 6,5%). Wenn ich davon ausgehe, daß die CSU in der BILD-Studie (ein Widerspruch in sich, aber das ist ein anderes Thema) ebefalls so um die 7% haben dürfte, dann kommt Oma Angies CDU auf nur mehr 24,5%, und dieser Wert dürfte noch zu hoch sein, weil ich die CSU stärker einschätze. Damit dürfte Angie mit ihrer verblendeten Asylpolitik der CDU Stimmverluste in Höhe von 10% eingebrockt haben. Wetten, daß das bei der Wahl wieder kein Mensch und am wenigsten unsere Lügenpresse thematisieren wird?

Nö, Angie hat uns das eingebrockt. Angie ist auch verantwortlich dafür, daß Europa dramatisch nach rechts gerückt ist, siehe Frankreich, Polen, Österreich, etc. Die Briten haben sich abgewandt von der EU, Deutschland ist außenpolitisch heute isolierter als früher und Donald Trump fragt sich ob Merkel geisteskrank sei.

Es ist nicht so, daß Trump irgendwer ist, der Kerl kann 2017 Präsident der USA sein. Und dann muß Merkel mit ihm zurecht kommen. Das wird lustig.

Denn sie wissen nicht was sie tun :(

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ein Geisteskranker sich fragt wer Geisteskrank ist... Trump wird kein Präsident...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.