1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Kabel-TV-Angebot mit neuen Preisen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2016.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, da durchzublicken...

2. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Also wenn ich die Abfrage mache sagt mir die Webseite, daß ich für fast alle Sender ein auf 862 MHz aufgerüstetes Kabelnetz bräuchte, was definitiv nicht stimmt. Ferner fehlen so wichtige Angaben wie Frequenzen und Kanäle. Ich weiß nicht was daran so schwer ist diese Daten dem Kunden zu geben. Aber dazu ist VF / KDG seit Jahren unfähig dazu. Daß man ebenfalls nicht in der Lage ist die Senderliste, alphabetisch zu sortieren, wenn man schon Frequenzen wegläßt ist auch wieder typisch für diese Firma. Ich weiß nicht warum es bei VF / KDG regelmäßig am einfachsten scheitert. Was ist denn das für ein Management? Man präsentiert sich dem Kunden gegeüber regelmäßig unter aller S... :( Die Fehler kann man doch mit Leichtigkeit abstellen. Mich als potentieller Kunde schreckt soetwas ab, weil ich mir denke wenn das Produktmanagement schon so dessolat arbeitet, wie wird da erst der Service aussehen?

digitalpeter und Solmyr gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

@SanBernhardiner

Der Sevice ist genauso grottenschlecht. Ich war 4 Jahre lang Kunde dort und es wurde immer schlimmer. In der kurzen Zeit habe ich von denen 5 Router gehabt, weil die Dinger ständig kaputt waren. Zum Vergleich, die Fritzbox von 1und1 habe ich jetzt bald genauso lang.

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin 6 1/2 jahre kunde und keinerlei probleme.
    die fritz gibts bei bei KD/Vf auch.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich bin dort seit über 12 Jahren Kunde und habe noch meinen ersten Router.

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Diese Informationen findest du hier: Belegung - Netz auswählen - Vodafone-Kabel-Helpdesk

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Seite ist aber nicht von VF/KDG, sondern privat erstellt.

8. JuergenK0

JuergenK0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist die selbe Schweinerei wie bei den anderen Anbietern,immer Neukunden werden bevorzugt und Bestandskunden
    die schon lange dabei sind die können immer drauf zahlen für die ändert sich nichts oder es wird noch teuerer für diese.
    Diese Masche wird immer wieder von Anbietern gemacht was ungerecht ist für die Kunden die schon lange dabei sind.
    Ob es jetzt Kabeldeutschland heißt oder Vodafone ist ganz egal weil jeder von denen versucht Kunden mit billig Preisen
    zu locken das ganze können wir von Sky oder von Mobilfunkanbietern.In meinen Augen ist das Betrug aber viele denken
    holt anderes darüber.Das mit den Verträgen war immer schon so weil es zuviel schwarze Schaffe gibt überall und jeder
    schaut nur das er sich wo bereichern kann.

9. mirkopdm1

mirkopdm1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und jetzt hätte ich noch gern gewusst, wo jetzt die Vereinfachung ist?!
    Sind im wesentlichen neue Namen und die alten Preise. Also das Prinzip - wie gehabt.

10. mirkopdm1

mirkopdm1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das liegt aber in Deiner Hand: im Zweifel kündigen und neuen Vertrag abschließen.