1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    ja, wenn man wöllte, bisher will man ja nicht und unsere vorne dran

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    "Unsere" setzt sich da alternativlos diktatorisch über Mehrheiten hinweg.
    Das "Die" sich so gut mit dem Obertürken versteht wundert da nicht....

NurderS04, avd700 und +los gefällt das.
  3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    hui Wäller und krissy gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurz und Kern,die hab ich gern.(y)

5. modus333

modus333 Guest

Ja, außerhalb Deutschlands darf man die Lage realistisch einschätzen.
    Deutschland ist bezüglich der Asylpolitik ein Irrenhaus. Es wird gemacht, was die militante Minderheit der Grünen und ihre Altersstarrsinnige Kanzlerin will.
    Die Linke war schon immer bestrebt, nach 1989 Deutschland nocheinmal zu verändern. Göring-Eckardt, die wie Merkel aktives Mitglied in der FDJ war, sagt: Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch, ich sag‘ euch eins, ich freu‘ mich drauf, vielleicht auch, weil ich schon mal eine friedliche Revolution erlebt habe. Dieses hier könnte die sein, die unser Land besser macht.“
    Und daran wird gearnbeitet, ob es der Mehrheit der Deutschen gefällt oder nicht. Denn wenn sich Göring-Eckardt freut, freuen sich auch die Grünen. Und denen ist es wurscht, was der Großteil der deutschen Bevölkerung denkt.
    Und dewegen interessiert diese "Revolutionäre" auch nicht die Vernunft oder die Realität. Darüber fährt die links-grüne Dampfwalze. Und wenn, wie heute Boris Palmer von den Grünen, einer der wenigen Realpolitiker in diesem Haufen, kriminelle Asylanten abschieben will, dann wird er von seinen grünen Genossen diffamiert und abgewertet.

hvdh, jfbraves, NurderS04 und 5 anderen gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider ist Aussenminister Kurz anscheinend der einzige östereichische Politiker der sich traut den Mund aufzumachen und klar und deutlich sagt, dass die jetzige Asyl- und Flüchtlingspolitik in Österreich und Deutschland verheerend ist. Solange Merkel im Amt ist, solange wird nicht nur Deutschland sondern auch Österreich immer mehr im Chaos versinken. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch von der Hochfinanz so gewollt?
    Siehe meine Signatur!

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend fangen manche Politiker jetzt erst an selbst zu denken.
    Diese von wem auch immer aufgewängte Selbstunterdrückung der freien eigenen Meinung muss ein Ende haben.

Selbst hier im Forum gibt es ja welche, die plötzlich der allgemeinen, alternativlosen Merkelansicht kritisch gegenüber stehen.
    Vielleich ist doch noch nicht alles verloren...

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach Aussage Kerns,soll der Abbruch des EU Beitritt der Türkei beim nächsten EU Gipfel zum Thema gemacht werden.Wenn die EU und Steinmeier keine deutliche rote Linie ziehen und die Beitrittsverhandlungen der Türkei weiter verfolgen,dann ist das ein Signal,daß sie nicht die demokratischen Grundrechte,Menschenrechte in der Türkei vertreten oder verfolgen.
    Sie lassen sich erpressen.

Ich weiß jetzt nicht,wann der nächste EU Gipfel statt findet,Dienstag reist Erdogan erst mal nach Petersburg zu Putin.Mal abwarten was und ob überhaupt die Medien berichten werden.

Nächste informelle EU Gipfel 16.9.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2016
  9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    avd700, Wolfman563 und +los gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer nicht zum Militär will, der kommt nach Deutschland. Ob das als Asylgrund ausreicht? Für unsere politische Elite anscheinend ja!

Ab Minute 1:06:
    http://video.faz.net/v/video/dw/2016/8/DW_16717-19441030-bdeu160801_001_dwipostweb_01g_hd_h.mp4

Und in ein paar Jahren holt dieser syrische Stundent seine 7 köpfige Familie nach Deutschland. Vielleicht sind es dann auch einige Familienmitglieder mehr. Wer weiß, wie viele Kinder in dieser Zeit noch geboren werden.

In ca. 25 Jahren, so meine Vermutung, werden die *Bio-Deutschen nur noch Fremde im eigenen Land sein.

*Frei nach Cem Özdemir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.