1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AirPlay aktuell echt nur Audio. Das ist schwach. Hoffentlich kommt da schnellstmöglich ein Update.

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch. Aber behämmert, das so hinzuschreiben. Keine Marketing-Genies.

3. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bisher gibt's noch keine Cast-Funktion in der Android App.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlecht finde ich das nun nicht. Paypal kann sich jeder machen, wenn man schon keine Kreditkarte möchte. Ich finde es eh dämlich, dass man sich in Deutschland immernoch nicht auf KK eingestellt hat. Die KK ist weltweit DAS Standardzahlungsmittel und nur in Deutschland gibts das Lastschriftverfahren.
    KK gibts ja in jeder erdenklicher Variante, also sollte man sich endlich mal von der Denkweise verabschieden, dass eine KK gleich Schulden machen heißt. Heutzutage muss man nichtmal mehr ein eigenes Konto dafür eröffnen, sondern kann bei einigen Banken (die moderner sind ;)) das direkt mit dem Konto verknüpfen.
    Aber nunja, da hinkt Deutschland halt weit zurück. Ich finde an einer KK gar nichts schlimmes :)

OHA und KL1900 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denk mal dass sich DAZN und Andere schlicht Stress mit Lastschrift ersparen wollen. Als da wären ungedeckte Konten (Rücklastschrift), ev. höhere Gebühren für den Einziehenden oder dass der Kunde Lastschriften flugs rückbuchen kann.

6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch wenn mich zahlreiche hier steinigen und sagen werden " Dann nutze es halt nicht", aber es war zu Zeiten von SKY und ESPN/Sport1 US einfacher: Einfach Fernseher an - Sender wählen und Spiel ohne Ruckeln schauen.

Heute brauchts erst eine APP oder sonstwas - wohnt man in keiner Metropole sondern aufm Land hat man langsames Internet - dann muss erst alles installiert werden und dann muss man hoffen das der Stream nicht zusammen bricht.

Genauso mit der Zahlungsweise - Bankverbindung angeben und fertig , jetzt braucht man eine KK oder ein Pay Pal Konto.

Klar, die jüngere Generation wird damit groß, aber für jemand älteren Semesters der einfach nur Sport gucken will, artet das schon in Stress aus.

hoiwawaga und Slayer20 gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, jetzt geht's ja mit der Lastschrift. Das Rückbuchen von zu Unrecht eingezogenen Beträgen ist für mich als Verbraucher der Hauptgrund, dies zu nutzen. Immer wieder faszinierend, was Unternehmen da so treiben. Beruhigend, wenn man die Kohle dann einfach wieder zurückholen kann.

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Zur Zeit kann man als Zahlungsmethode nur Lastschrift oder Kreditkarte auswählen.

9. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also gibt es jetzt doch nicht die Möglichkeit des Lastschriftverfahrens ?

10. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man kann Lastschrift oder Kreditkarte wählen aktuell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.