1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei allen Übertragungen mehr oder weniger. Hab eben mal kurz bei Basketball reingeschaut, da gibt es ja Spiel 6 der 2011er NBA Finals. Da war es richtig heftig zu sehen.

2. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    Dein Ernst? Deine Referenz ist ein Spiel aus 2011 ?

3. Pureton

Pureton Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich kann mich momentan nicht einloggen. Anscheinend existiert mein Account noch (auch wenn ich kein echter Beta-Tester war). Mein Passwort konnte ich ändern, aber neu einloggen nicht...auch neu registrieren war bei mir gerade nicht möglich!

Edit: Laut Support (Chat-Anfrage) ist DAZN immer noch in der Beta! Die bisherigen Accounts werden demnächst deaktiviert und man muss sich dann neu registrieren! @chriskraxner

Achja auf der Hilfe-Seite (Hilfe) wird LG nicht aufgeführt bei den Smart TVs, auf der Startseite schon. Hoffentlich gibt es für den LG Smart TV eine App, sonst wäre das ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2016
  4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Nach Kurztest (10min) bei DAZN, ohne vorher Betatester gewesen zu sein: Auf dem iphone6 werkelt das ganze recht gut, auf dem ipad habe ich lt DAZN eine zu langsame Internetverbindung bzw der Inhalt wird nicht gefunden. FireTV1 und FireTV2 ist noch nicht fernsehreif, da muss noch einiges passieren, via Browser (aktueller Chrome) läuft es am Lappi recht ordentlich.

Umgebung Fritzbox 6490 mit einer 50/5 Mbit Anleitung. Mir ist es wichtig, dass es zumindest auf dem iphone bzw ipad stabil läuft, weil ich zumindest 1x in der Woche beruflich in irgendeinem Hotel beruflich übernachte. Auf dem FireTV ist die Bildqualität gut, aber bei schnellen Kameraschwenks kann man es mit einem normalen TV-Bild nicht vergleichen. Das wird auch in den nächsten Jahren so sein.

5. chriskraxner

chriskraxner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Pureton: hab das gleiche Problem. Hab mal eine Mail an #DAZN geschickt. Mal sehen wie die Antwort aussieht :)

6. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir ist es so, dass unter Firefox die Streams ziemlich oft haken trotz VDSL 100 - und unter dem Google Chrome Browser bekomme ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung das etwas mit dem Video nicht stimmt oder die Netzverbindung schwach ist - egal was ich dort gucken möchte.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat doch nichts mit dem Spiel zu tun. Wenn ich bei Netflix einen Film von 2011 schaue, läuft der auch nicht schlechter als eine brandaktuelle Serienfolge.

Die Auflösung ist auch einwandfrei, aber das Geruckel ist definitiv zu stark.

SpongeTheBob gefällt das.
  8. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Game 2 wäre mir lieber

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue gerade UFC und so richtig flüssig läuft es noch nicht. Mit der Auflösung und Bildqualität bin ich schon recht zufrieden aber es schaut fast so aus als ob da einige Frames fehlen.

NedFlanders gefällt das.
  10. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also FireTV 2
    Hab mal bei den Bild - Einstellungen von Automatisch auf 1080/60Hz gestellt, finde ich etwas angenehmer zum schauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.