1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kann ich nicht bestätigen. Auf meinem Samsung S5 soeben die Zusammenfassung Arsenal City geschaut. Tip Top.

Das kommende Wochenende jetzt schon voll ohne Serie A und La Liga. Wie geil.

Berliner und MichaelMyers gefällt das.
  2. etmoe

etmoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    kann ja sein das es tip top ist aber hast du schon mal netflix geschaut oder mlb.tv? wenn ja, dann würdest du nicht tip top schreiben. klar sind manche zufrieden hier. dennoch ist die quali nicht gut genug. in der branche gibt es einige bessere dienste.

hier geben sich zu viele damit zufrieden. sollte man aber nicht machen. es geht um einiges besser.

Garmian Blanco gefällt das.
  3. myworld77

myworld77 Guest

Samsung smart tv noch keine app zu finden bin schon die ganze zeit am updaten

4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach, nun willst du also den Leuten vorschreiben, was sie gut finden sollen und was nicht? Wenn es dir nicht gefällt, abonniere es nicht und gut ist. Alleine Netflix damit zu vergleichen ist schon abenteuerlich.

Schnirps gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    netflix bzw anbieter für serien und filme haben auch andere vorraussetzungen. Da gibt es keine stoßzeiten wie zu liveereignissen und da sind die produktionen meistens in 25fps was dann in der form geiler aussieht als bei einem fussballspiel.

besser geht immer, aber im vergleich zu den letzten jahren gibts auch mehr schlechtere dienste.

MLB und co haben auch nen gewissen anlauf gebraucht bis sie ihre qualität erreicht haben. Also sollte man dazn diese zeit auch gewähren

Force, Schnirps und MichaelMyers gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Herrlich diese leicht agressive Stimmung wen jemand nicht gleich "Hosiannah DAZN" ruft.

digitalpeter, Force und King200 gefällt das.
  7. myworld77

myworld77 Guest

Dazn offiziell gestartet man kann sich jetzt anmelden
    DAZN

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist daran jetzt offizieller als vorher (abgesehen davon, daß die 9,99 EUR jetzt schon auf der Startseite stehen)? :confused:

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohje und schon gehts los.
    Hat ja nicht lange gedauert, bis das meckern wie: ach das ist ja schlecht und es muss besser gehen kommt. Dabei immer von sich auf andere schließen, das ist Tenor Nummer 1 und besonders, weil DAZN nun ja auch schon Jahre existiert........Nichtmal die Beta ist abgeschlossen.

Oh man, abonnieren dann meckern und schlecht reden :D Anstatt es einfach dann nicht zu abonnieren. Nunja kennt man ja :whistle::whistle::whistle:(n)(n)(n)

Man kann es einfach nicht akzeptieren, dass man beide Seiten akzeptieren muss oder ?
    Der eine mag es und der andere eben nicht. Aber sich gegenseitig vorschreiben zu wollen ist sowas von dumm !

Ich sag selbst, ich mach mir ein Bild davon und dann abonniere ich es oder eben nicht. Aber ich will niemanden davon überzegen oder dagegen Reden. !!!!!
    Entweder das Angebot selbst schafft es, oder eben nicht. So und nicht anders !

King200 gefällt das.
  10. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    komisch, bei mir im handy-browser (chrome, desktop-mode aktiviert) ist es "full hd", während über die app nur normales gutes bild
    (hab s6)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.