1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    ich bekomme dann ne Fehlermeldung. Muss mich dann komplett ausloggen. Ich hoffe aber, dass das ganze nach dem offiziellen Start funktioniert. Genauso auch für das firetv oder den firestick.

2. Lannister09

Lannister09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man hat anscheinend kein AirPlay für Videos implementiert, sondern nur für Audio.

Apple TV 4 läuft jetzt mit iOS, da sollte die Entwicklung nun wirklich keine Herausforderung darstellen.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ich weis das hören die Freunde des angebissenen Apfels nicht gerne aber AppleTV (egal ob 3er oder 4er) hat in Europa nicht die Relevanz wie vielleicht in den USA. Und deswegen tun sich die meisten Programmierer keine App an. Ist ja schon ein Wunder das es die Sky Online App auf ATV4 gibt. Die meisten programmieren Airplay und gut ist es

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nein da hast du unrecht, ATV4 läuft mit tvOS. Wieweit sich das mit iOS deckt da habe ich keine Ahnung

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mag für irgendwelche kleine Hinterhofklitschen zutreffend sein. Aber von einem angeblichen "Netflix des Sports" sollte man da schon mehr erwarten können.

shadow2488 gefällt das.
  6. Lannister09

Lannister09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es sind trotzdem verschenkte Kunden. Bei den Rocketbeans hat ein Fan innerhalb von 1 Woche ne App fürs Apple TV entwickelt, die absolut perfekt läuft. Da sollte man es bei DAZN auch hinbekommen.

7. myworld77

myworld77 Guest

Eigentlich ist Apple Tv auf den vormarsch sicher stehen sie noch am anfang aber Apple setzt sehr viel auf ihre kleine Box und wird auch viel daran setzen damit erfolg zu haben deswegen wird es auch früher oder später eine app für ATV geben

8. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich will ja hier auch keine Diskussion fuer und wider ATV fuehren, aber solange ich die Uebertragungen nicht oder nur auf Umwegen auf dem grossen TV schauen kann, ist es relativ uninteressant. Und Airplay ist genauso behelfsmaessig wie Chromecast.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr, sehr hoch. Es ist daher wirklich kein allzu großer Aufwand, iOS-Apps für tvOS anzubieten.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade mal bei meinem LG geschaut, noch nix zu sehen. Warten wir mal bis Mittwoch. Hoffe, da gibt es einen Zeitplan für die Apps.

DACH ist nunmal kein ATV Land. Ich hab meinen hauptsächlich für US Content. Für das regionale Angebot bräuchte ich den nicht. Da reicht der FTV. Mit den TV Apps bin ich generell nicht so zufrieden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.