1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist der 32 Zoll TV so teuer geworden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 5. August 2016.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das denke ich auch. Also bei Zalando kann ich das mit ziemlicher Sicherheit behaupten, denn dort steht oft "nur noch 1 Stück", dann wieder ausverkauft und dann ....taraaa "nur noch 1 Stück". Habe schon so mehrmals bestellt und dabei immer sehr ausführlich die Verpackung begutachtet ob es sich denn um Retouren handelt. Noch NIE habe ich aber was zu beanstanden gehabt -alles war Neuware und noch nie geöffnet.

Gut, das kann der Bot auch manipulieren, denn Stunden später weißt DU auch nicht was in der Zwischenzeit gelaufen ist mit Storno usw. Ich denke moderne Software schafft das schon...:D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hast du anonym geschaut, oder mit deinem eingeloggten Account. In letzterem Fall wäre es leicht, dir den Eindruck zu vermitteln die Menge würde ab- oder zunehmen wenn du bestellst oder stornierst. ;)

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

ok, halten wir also fest: 32 Zoll ist eine Zwischengröße, eher nachgefragt von bspw. Rentnern oder Studenten. Da habe ich so falsch also nicht gelegen...:sneaky:

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Egal wie man geschaut hat -alles ist manipulierbar! :cool:

Ich wüßte auch nicht wie man das kontrolliren sollte -eine Razzia mit viel tamtam und Fernsehen und was würde das strafrechtlich bringen? Niemanden ist dadurch einen Schaden entstanden und der angebliche Betrug war eh nur ein Software-Fehler oder des Praktikanten. :whistle: