1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Anetta Kahane (* 1954 in Ost-Berlin) ist eine deutsche Journalistin, Menschenrechtsaktivistin sowie Gründerin und Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung.

Anetta Kahane - Ein Stasi-Spitzelin arbeitet mit dem thüringer Verfassungsschutz zusammen und die von ihr gegründete Amadeu Antonio Stiftung kassiert fleißig Steuergelder. Unter anderem auch von weißen Bürgern, von denen es ihrer Meinung nach anscheindend zu viele im Osten gibt.

Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“. Quelle: Flüchtlinge in Deutschland: „Es ist Zeit für einen neuen Aufbau Ost“ - Politik - Tagesspiegel

Es läuft etwas gewaltig schief in Deutschland. Die CDU-Merkel, der SPD-Gabriel und die Linken wollen anscheinend langsam aber sicher die *bio-deutsche Bevölkerung durch Migranten austauschen. Wenn das so weiter geht, dann wird der Unmut der Bevölkerung immer größer und es kommt das, was sich Merkel & Co scheinbar wünschen, ein Bürgerkrieg. Dann hätte man auch endlich einen Grund die Bundeswehr im Innern einzusetzen. Die Zukunft sieht nicht rosig aus. Zumindest nicht für *Bio-Deutsche.

*Bio-Deutsche - frei nach Cem Özdemir

2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    #Redfield, besser hätte ich es auch nicht wiedergeben können. Danke

SanBernhardiner gefällt das.
  3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    die setzen sich gegen hetze ein, aber hetzen selber gegen weiße deutsche in deutschland, irgendwie merkwürdig??

SanBernhardiner und FilmFan gefällt das.
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sind denn "weiße Deutsche"?
    Mir und Erdi sind nur die Ziegen bekannt.....

5. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    musst die von der stiftung fragen, ich interpretiere dies zunindest so:
    Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind.
    Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

an der radikalen Linken ist so ziemlich alles merkwürdig. Sind angeblich antirassistisch, aber dafür antideutsch. Sind angeblich anifaschistisch, aber dafür gerne mal stalinistisch. Sind angeblich demokratisch, verachten aber gerne mal das einfache Volk. Die Liste könnte ich jetzt beliebig weiterführen...

FilmFan, +los und poly61 gefällt das.
  7. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    So kommt's mir auch vor.

Ja klar. Unsere Verfassungsväter haben den Einsatz der Bundeswehr im inneren ja aus gutem Grund verboten, weil von 1933 bis 1945 die Wehrmacht gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt wurde und vorgegangen ist und an der Verschleppung von zig Menschen beteiligt war.

Daß so ein Quark wieder auf dem Mist eines Grünenpolitikers gewachsen ist, ich hätt's mir eigentlich denken können :( Naja, wenn man für die Legalisierung von Canabis ist, dann erklärt es das.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wirken der Frau Kahane in Verbindung mit Herrn Maas hatte ich ja vor einiger Zeit schon mal angesprochen. Da kommen wirklich finstere Zeiten auf uns zu.

Erschreckend ist aber das es irgendwie kaum jemand mitbekommt das ne Stasi Braut demnächst für die Definition der freien Meinung zuständig ist.

+los und Redfield gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmal Muhase in Erinnerung rufen?:eek:

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bundeswehr im Innern zur Terrorabwehr einsetzen ist jetzt nochmal schlecht für wen eigentlich...?
    Die Bundeswehr vor Libyen, kurz vor auf Grund laufen, einsetzen ist jetzt nochmal gut für wen eigentlich...?

Man macht sich halt so seine Gedanken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.