1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langzeit-Bestandskunden-Rabatt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 21. Juli 2016.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bei solch einem Sonder-Preis muss erst Carsten Schmidt Geschäftsführung (Vorsitzender) zustimmen....;);)

shadow2488 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das habe ich auch nicht behauptet.

Manfred hatte bisher immer die TVD kostenfrei, und beim Wechsel in kostenpflichtig sind die ersten 6 Ausgaben gratis.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das versteh ich nicht, bis jetzt haben doch Rückholer noch nie 100,- / 59,- Euro (nach dem Schwarz werden lassen) zahlen müssen.
    Verwechselst du das mit einem Neukundenangebot, welches man innerhalb 3 Monaten danach annimmt.

So denkt ja @epapress , dass er alles richtig gemacht hat.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja du hast ja Recht, aber meiner Meinung nach hat er mal was davon geschrieben glaube im Rückholer-Thread), das er nach auslaufen lassen ein Neukunden-Angebot machen würde, wenn es da bessere Angebote geben würde...bei Rückhol-Angebote braucht man ja nur " 24,99" bezahlen, und wenn man da auslaufen lässt, sogar manchmal keine AG....er wusste ja wirklich nicht, was er wollte....Mal hat er den Kündigungs-Button fast gedrückt, dann wieder nicht, dann wieder Neukunden-Angebot, dann wollte er wieder das Sky vom Preis runter geht usw....er macht sowieso was er will, soll ja auch jeder selbst wissen was er möchte…
    Ps. @ seifuser ich habe vor Wochen mir mit ihm sehr viel Mühe gegeben, und er hat immer etwas dagegen zu schreiben gehabt....

5. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich muss sparen! Dringend. Die Mutter meiner Frau ist im Juni verstorben und seitdem fielen in unserer Familie über 1800 € weg an Pflegegeld und Rente. Sie lag fast 30 Jahre bei uns als schwerer Pflegefall im Bett. Ich selbst bin zu 100% behindert und brauche alle 14 Tage drei EKs an Blut! Mein Sohn ist Pflegestufe 1 und im Krankenhaus!

Deshalb wollte ich nicht auf den Bestprice warten, sondern eine schnelle und moderate Lösung mit Sky.
    Die schien nun in erreichbarer Nähe mit dem letzten Angebot und ich hätte ab sofort 25 € im Monat einsparen können.

DESHALB mein Zick-Zack-Kurs!

Manfred

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das tut mir aber sehr leid, was du so alles durchmachst, dann kann man das ja auch gut verstehen....ich wünsche dir und deinen Sohn gute Besserung und für dich und deiner Familie alles Gute….

Bruno_65, Georg_S und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß Sky von der privaten Story? Generell beruht ein Abowechsel (Downgrade + Preisänderung) während der Laufzeit einzig auf Kulanz seitens Sky, was auch rechtens ist, denn beide Seiten haben fix für 12 oder 24 Monate unterschrieben und sich dran zu halten. Wenn Sky selber was ändert, ist ja immer Holland in Brand ;). Also gleiches Recht für Alle.

Und Kulanz ist selten, man will ja möglichst wenig Präzedenzfälle. Mit der privaten Story hier ist die Chance vielleicht größer.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, das habe ich ihm auch per PN geschrieben, das er es versuchen möchte, vielleicht ist dann ja was drin, warten wir mal ab, er wird sich ja bei mir melden...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @epapress : bitte mach das, was Dir @Jürgen 7 geraten hat. Du müsstest hier sicher bei Sky weiter "oben" anrufen.
    Die normalen CCA können das sicher nicht.

Jürgen 7 gefällt das.
  11. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Habe soeben eMail an Carsten Schmidt geschickt. Bin gespannt, ob etwas und was genau zurückkommt.

Hinterlegt ist aktuell:

E+3+HD für 54,99 € und E+2+HD für 49,99 €. Das sind 10 € im Monat, immerhin einer erste Ersparnis in die richtige Richtung.

Zahle ja für Welt+3+HD (5€) derzeit 58,99+5=64,99 €.

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2016